alter ich tip zur hz bei arsenal auf tore geh einkaufen und was seh ich lol den megaabcash in 2. hz verpasst [[bang]]
lol ich geh gleich auf nen Geburtstag von nem Arsenalfan, der vorhin noch meinte er wolle bei jedem Arsenaltor n Bier exen... Mal sehn ob er gleich überhaupt noch ansprechbar ist [[cheers]]
lol ich geh gleich auf nen Geburtstag von nem Arsenalfan, der vorhin noch meinte er wolle bei jedem Arsenaltor n Bier exen... Mal sehn ob er gleich überhaupt noch ansprechbar ist [[cheers]]
7:3 (1:1)Newcastle trifft in beiden Halbzeiten @8; 0.5x
Bei Londons Hühnerhaufen da hinten, muss man solch eine Quote wetten [[schwitz]]
Beko BBL
Frankfurt Skyliners - Bayern Basketball
Bayern finden so langsam mit dem neuen Trainer zu ihrem Spiel. Letzten 4 Spiele unglaublich starke Vorstellungen mit Offensivpower pur. Alle 4 Spiele mit 100+ Punkten. Frankfurt nur noch ein Mittelklasseteam in Deutschland, mehr als im Mittelfeld rumdülpeln wird wohl nicht drin sein, Bayern natürlich den Kader dafür ganz weit oben mitzuspielen, PO sollten kein Problem sein.
Bayern klarer Favorit und werden sich heute auch durchsetzen. Hoffe mal sie legen gleich los wie die letzten Spiele.
Bayern HZ / Ende @1,61 b365
Bayern Teamscore Over 79,5 @1,83 b365
Jeweils 1/10
7:3 (1:1)
Ich hätte dazu sagen sollen, dass er vorm Spiel schon angetrunken war [[grin]]Nach 7 Bieren? [[stupid]]
Und was jetzt wetten ? :mrgreen:
Ich hätte dazu sagen sollen, dass er vorm Spiel schon angetrunken war [[grin]]
7-3, o0,5 bis o9,5 alles durch
+231,5 EH [[winkewinke]]
[[rofl]]7-3, o0,5 bis o9,5 alles durch
+231,5 EH [[winkewinke]]
[[winkewinke]][[rofl]][[winkewinke]] Made my day [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]7-3, o0,5 bis o9,5 alles durch
+231,5 EH [[winkewinke]]
7-3, o0,5 bis o9,5 alles durch
+231,5 EH [[winkewinke]]
1EH = 100€ ? [[nixweiss]]
Hey Leute,
in ein paar Mintuten geht in Portugal Pokalspiel Rio Ave - Sporting los. Kann man da auf Sporting versuchen @2,1?
Jetzt Gran Turino gucken (immer wieder guter Film) & ne Pizza bestellen. [[winkewinke]]
[[yo]] Einfach geil, "ich Schieß dir ein Loch in die Fresse und Schlaf dann wie ein Baby" oder "in Korea haben wir Typen wie euch 2m hoch gestapelt und als Sandsäcke benutzt". Wie trocken er das sagt, göttlich!
Wenn ich mir die Statistik angucke nein. Guck mal wann die das letzte mal auswärts gewonnen haben.
Ich würde eher auf X gehen.
rettest mir den Tag, danke [[yo]]Under and out. [[gute_nacht]]
[[yo]] Einfach geil, "ich Schieß dir ein Loch in die Fresse und Schlaf dann wie ein Baby" oder "in Korea haben wir Typen wie euch 2m hoch gestapelt und als Sandsäcke benutzt". Wie trocken er das sagt, göttlich!
Okay, das sieht ja schon ziemlich interessant aus.
Portugal-Pokal jetzt. o1,5 1. Hälfte @3,5, o2,5 1. Hälfte @11 [[yo]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/basketball/32492-spanien-3.htmlHi Jungs,
in welchen Ordner im Basketballbereich poste ich den Analysen zur spanischen Liga ACB? Ist das Basketball International oder kann ich dafür einen extra Ordner eröffnen in dem ich auch zukünftig einiges Posten möchte... [[help]]