Samstag, 29.12.2012

Samstag, 29.12.2012

• ...mir egal gibt genug andere Sportarten!

Stimmen: 41 47.1%
  • ...dann wird halt auf der anderen Halbkugel getippt.

Stimmen: 18 20.7%
  • ...ich tippe eh nur nach, egal welche Sportart.

Stimmen: 17 19.5%
  • ...also auch für mich.

Stimmen: 11 12.6%

• Umfrageteilnehmer
    87
masi ist soo krass! [[cheers]] hab mir mal alle statistiken zu dem spiel angeschaut, ob h2h oder formkurve, sprach eigentlich alles für den gegner. also n reiner statistikwetter hätte megamegavalue auf den gegner gesehen. aber masi halt einfach ein traum [[cheers]]

seh ich genau so :)
Masi macht mich reich [[yo]]

gut dass ich eure TT arsenal und Newcastel nachgespielt hab .. dickes plus.. ausser 4-3 ergebnisswette für 51.00 :mrgreen:

also GO GO GO arsenal

masi ist soo krass! [[cheers]] hab mir mal alle statistiken zu dem spiel angeschaut, ob h2h oder formkurve, sprach eigentlich alles für den gegner. also n reiner statistikwetter hätte megamegavalue auf den gegner gesehen. aber masi halt einfach ein traum [[cheers]]

ich gönne es auch allen! [[cheers]]

als typischer statistikwetter muss ich aber zumindest dahingehend einspruch erheben, weil unser einst natürlich immer dann aufhorcht, wenn alles für team b spricht, aber die quote team b als klaren dog sieht... sonst "stirbt" man :mrgreen:

So ein krasser Tag.....

Masi's Tipp passt auch mal wieder, dazu noch:

Podolski Tor @ 2,55
Zuerst 3 Ecken Newcastle @ 2,00
1.Hz ü 1,5 Tore @ 2,15
Newcastle Tor 1.HZ @ 2,70
Demba Ba to score @ 3,80
In der Halbzeit auf Ba Tor Restzeit @ 4,40
Newcastle Tore 3+ @ 14,00
Hallenfußball Dortmund - Buchum Tip 1 @ 3,60

Jetzt noch abwarten was Tipico mit meiner Stornierten van Persie to score Wette macht....

Also so langsam entwickelt sich die Premier League zur Witzliga, wenn man sich zum Teil die Ergebnisse ansieht, siehe mal wieder heute Arsenal vs Newcastle.

Inwiefern Witzliga? Weil hier im Moment alle dick abkassieren zum Tippen? Weil es pregame kaum tippbar ist? Oder weil dort genialer Offensivfußball geboten wird?

100x besser als deutsches Defensiv-Abenteuer [[winkewinke]]