Stoke's back! 1-1 [[yo]]
Schaust du LIVE? Wenn Ja, wie siehts vom spielerischen aus? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Peterborough in unterzahl [[winkewinke]]
FC Sulz @3,75; 0.5x
Ist halt Hallenfussball. Kann alles passieren... Aber ab und zu schon sehr falsch quotiert!versteh die quote net [[nixweiss]]
Ich auch nicht! Deshalb hab ich sie gewettet. nach den bisherigen Eindrücken Sulz niemals so klarer Dog hier.versteh die quote net [[nixweiss]]
Naja 4te gegen 6te Liga und Sulz ja nicht mal dort so berauschend...versteh die quote net [[nixweiss]]
Dann gleich mal auf Rankweil wenn die Quote stimmtIch auch nicht! Deshalb hab ich sie gewettet. nach den bisherigen Eindrücken Sulz niemals so klarer Dog hier.
Naja 4te gegen 6te Liga und Sulz ja nicht mal dort so berauschend...
Du kannst doch da nicht nach der Liga gehen [[rofl]]
geht ums weiterkommen. Bin auf Rankweil...FC Mäder - RW Rankweil
in welchen Ligen spielen die?
Bei den Quoten jetzt würd ich eher Mäder und x spielen [[hammer]]geht ums weiterkommen. Bin auf Rankweil...
Rankweil 10ter in der 4.ligaFC Mäder - RW Rankweil
in welchen Ligen spielen die?
Rankweil reicht ein X. Wer jetzt einsteigt sollte meiner Meinung nach X tippen @ 3,5Rankweil 10ter in der 4.liga
Mäder 4ter in der 5.liga
Hahahah was macht der Torhüter? [[rofl]]Rankweil reicht ein X. Wer jetzt einsteigt sollte meiner Meinung nach X tippen @ 3,5
0-4 ftFC Sulz @3,75; 0.5x
Rankweil reicht ein X. Wer jetzt einsteigt sollte meiner Meinung nach X tippen @ 3,5
Nur dumm, dass ich vorm Spiel auf Rankweil getippt hab [[bang]]Rankweil reicht ein X. Wer jetzt einsteigt sollte meiner Meinung nach X tippen @ 3,5