Samstag, 29.12.2012

Samstag, 29.12.2012

• ...mir egal gibt genug andere Sportarten!

Stimmen: 41 47.1%
  • ...dann wird halt auf der anderen Halbkugel getippt.

Stimmen: 18 20.7%
  • ...ich tippe eh nur nach, egal welche Sportart.

Stimmen: 17 19.5%
  • ...also auch für mich.

Stimmen: 11 12.6%

• Umfrageteilnehmer
    87

Hardscore

Well-known member
Aug. 14, 2006
447
1
Leipzig
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,111,2218&archive=2012-12-29&frame=1" height="849" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen zusammen.

Heute jemand beim Lotto dabei? Hab mir seit Jahren mal wieder paar Reihen gekauft.[[grin]]

Prayag United @ 2.25 Bet365 3/10... Pregame in der Kombi schon auf dem Over, daher 0-1 perekt. War ein Elfmeter, Prayag Pregame klarer Favorit, bisher klaaaar überlegen, Spiel zudem auf eigenem Kunstrasen, Sporting Club auswärts bisher 17 Gegentore in 5 Spielen, Prayag zuhause 19 Tore in 5 Spiele... da kommt noch was. 3-4/10 gut spielbar, noch 80 Minuten, Quote zu hoch!

Prayag United @ 2.25 Bet365 3/10... Pregame in der Kombi schon auf dem Over, daher 0-1 perekt. War ein Elfmeter, Prayag Pregame klarer Favorit, bisher klaaaar überlegen, Spiel zudem auf eigenem Kunstrasen, Sporting Club auswärts bisher 17 Gegentore in 5 Spielen, Prayag zuhause 19 Tore in 5 Spiele... da kommt noch was. 3-4/10 gut spielbar, noch 80 Minuten, Quote zu hoch!

2 Minuten später das 1-1, war wohl zu schnell :mrgreen:

wuza [[stupid]]
da gehste mal kurz aufs klo...
so fühlt sich also masi

mein Dota Tip im Ordner fällt binnen 5min von @2,@3.5 auf @1.50,@2.9

ob ich nun der Grund bin oder nicht...Leute, macht mal langsam^^

du hast vermutlich einen Quotenausreißer erwischt, welcher gerade behoben wurde

Kann mir nicht vorstellen, dass schon so viel Geld auf der Partie liegt.

du hast vermutlich einen Quotenausreißer erwischt, welcher gerade behoben wurde

Kann mir nicht vorstellen, dass schon so viel Geld auf der Partie liegt.

die HC-Quote pendelte den ganzen Morgen zwischen 1.958 und 2.021, wechselnd im 15min Takt. Sieg auch entsprechend mit leichten Schwankungen. Wärend ich meinen Post schrieb gab es wieder den Wechsel von 2er auf 1.9er, letztere dann auch im Moment des Abschickens... in den darauf folgenden 10min der Absturz aufs jetzige Niveau.
Vielleicht reagiert pinni ein wenig empfindlich bei ihrem niedrigstlimitierten Markt? Hab zumindest noch nie irgendwo weniger als 192eu MaxEinsatz gesehen

die HC-Quote pendelte den ganzen Morgen zwischen 1.958 und 2.021, wechselnd im 15min Takt. Sieg auch entsprechend mit leichten Schwankungen. Wärend ich meinen Post schrieb gab es wieder den Wechsel von 2er auf 1.9er, letztere dann auch im Moment des Abschickens... in den darauf folgenden 10min der Absturz aufs jetzige Niveau.
Vielleicht reagiert pinni ein wenig empfindlich bei ihrem niedrigstlimitierten Markt? Hab zumindest noch nie irgendwo weniger als 192eu MaxEinsatz gesehen

ski-h2h 77 euro [[nixweiss]]

CBA 75 euro [[nixweiss]]

Freundschaftsspiel in Veszprem ...Anlass:in memoriam Marian Cozma.....rum Nationalspieler der in einer Disco vor fast 4 Jahren von der lokalen Mafia ermordet wurde. Seit dann finden regelmässig solche friendlys statt.....Ungarn bei den Männern schon stärker nur denke ich nicht ,dass da ein Abschiessen stattfinden wird

Wie ist da dein Tipp, wenn ich fragen darf? :D

:mrgreen:
Erst nen Bookie finden noch, aber Bet hat auch alternative HCs drin, gerade gesehen. Werd es da dann spielen.
Kurz und knapp: Ukraine mit einer Mischung aus Jugendteams und paar Nationalspielern angereist. Ukraine im Handball: [[kotz]] :mrgreen:
Montenegro ne gute Truppe, alle HC ab -5 werd ich mitnehmen auf Montenegro, -5 is mir auch höher was wert.

:mrgreen:
Erst nen Bookie finden noch, aber Bet hat auch alternative HCs drin, gerade gesehen. Werd es da dann spielen.
Kurz und knapp: Ukraine mit einer Mischung aus Jugendteams und paar Nationalspielern angereist. Ukraine im Handball: [[kotz]] :mrgreen:
Montenegro ne gute Truppe, alle HC ab -5 werd ich mitnehmen auf Montenegro, -5 is mir auch höher was wert.

Kann ich nur bestätigen, Ukraine will viel ausprobieren, viele heranführen. Montenegro gibt auch Ersatzspielern Chance sich zu zeigen aber keine Jugend dabei.