glaubt ihr echt, die responden soviel was wir hier schreiben und tippen?
quatsch. aber die sehen doch, dass auf einmal ganz viele wetten auf einen bestimmten markt einhageln, und wenn sie dann sehen das es fast nur deutsche/österreicher/schweizer gewesen sind, gibts da ja nicht mehr viele möglichkeiten.
Da hat der Dereck Chisora wieder so ein großes Maul gehabt, aber im Ring isser die größte Flasche [[sleep]]
Sein Trainer hat ihn jetzt rausgenommen, nachdem er 10 Runden lang verprügelt wurde und nicht eine für sich entscheiden konnte.
Vielleicht auch besser so... wäre wohl ein peinliches Urteil für ihn geworden.
Uni catholica over 3.5 muesste banko sein
Uni catholica over 3.5 muesste banko sein
Uni draw no bet @6.5 vamos
Quotes doch nut minimale Abweichung. Denke schon das die noch in Ordnung sind bei bet365gleich die Blackhawks [[sabber]]
kann ma auf den abl tipp noch gehen?
also brisbane ml und -1.5 ?
Quotes doch nut minimale Abweichung. Denke schon das die noch in Ordnung sind bei bet365
5 [[kotz]]
musste auch nochmal nachgucken [[help]]
Wo gibt's dafür nen Live Ticker?
Lol..darvishh kann sich jetzt getrost hier abmeldenwill nicht wissen wie viele news hier heftig verloren haben.war sich ja angeblich 1000% sicher
sieht man ja was so dämliche aussagen bringen
Lol..darvishh kann sich jetzt getrost hier abmeldenwill nicht wissen wie viele news hier heftig verloren haben.war sich ja angeblich 1000% sicher
sieht man ja was so dämliche aussagen bringen
Gleich rockets @2.6 3/10, Quote finde ich schon bisschen arg hoch. Wer geht mit?Außerdem Hawks @2.1 4/10. Spielen überragend zur Zeit. Hatten gestern teilweise Phasen im Spiel gegen die Ducks, wo man dachte die haben powerplay, dabei standen 10 Mann auf dem Feld.
Achja, clippers -5.5 darf nicht fehlen. 2/10 @2, auf eine gute Nacht!
ja...im normalfall gebe ich dir recht. In dem fall jedoch nicht. Großes trara im vorfeld mit dem hintergedanke sich abfeiern zu lassen. Und glaub mir...durch seine arroganten aussagen wie 10000% fix sind einige unerfahrene auf die fresse geflogen.Alles sprach für den Tipp. Aber es bleibt nunmal Sport da kann auch mal ein absolut sicherer Tipp daneben gehen. Und für was hat man sein Moneymanagement, wenn jemand jetzt Broke sein sollte dann macht er was falsch. Hinterher auf einen einschlagen ist immer einfach, unglaublich.
ja...im normalfall gebe ich dir recht. In dem fall jedoch nicht. Großes trara im vorfeld mit dem hintergedanke sich abfeiern zu lassen. Und glaub mir...durch seine arroganten aussagen wie 10000% fix sind einige unerfahrene auf die fresse geflogen.
Jeder der eine Wette spielt ist selbst dafür verantwortlich [[nixweiss]]