Freunde! Wie läuft Darvish´s under ?
Krieg den Ticker leider am Handy nicht geladen.
Danke [[schwitz]]
Danke [[schwitz]]
Sieg Werder ist heute echt gut! Kann man auch was draufknallen! Mach ich eh nicht weil es Werder ist, aber wenn das nicht Value hat, weiß ich auch nicht.
Sieg Werder ist heute echt gut! Kann man auch was draufknallen! Mach ich eh nicht weil es Werder ist, aber wenn das nicht Value hat, weiß ich auch nicht.
qualitätsunterschied entdeckt und over gespielt? :mrgreen:
Freunde! Wie läuft Darvish´s under ?
Danke [[schwitz]]
Game #2 3-0 für Brisbane Ende 5tes Inning, würd also schon behaupten das es gut läuft.
marathonbet aber anscheinend verwirrt, haben das Ergebnis vom ersten Match beim zweiten schon ausgewertet, das Geld jedoch nicht freigegeben.
fan brille :mrgreen:
RB U19 -2.5 @1.84 10bet 2/10
Hansa U19 o1.5 TT @2.30 bet365 1/10
Danke. War auch verwirrt warum das Ergebnis von Game #1 eingetragen ist. Schon geärgert das ich falsch gesetzt hätte.Game #2 3-0 für Brisbane Ende 5tes Inning, würd also schon behaupten das es gut läuft.
marathonbet aber anscheinend verwirrt, haben das Ergebnis vom ersten Match beim zweiten schon ausgewertet, das Geld jedoch nicht freigegeben.
also 6-1 kein realistischer tipp gewesen? :mrgreen:-1.75 war 1,5 nur deswegn![]()
Tatsache. 3 Zuschauer, der Platzwart und der Bratwurstverkäufer springen ein, sodass Banga nun immerhin 7 Mann stellt.
Dauert nur noch ein wenig, bis sie sich umgezogen haben, deshalb die Verzögerung.
trapani jun - parma jun. auch nicht schlecht in 17 min 5 tore [[stupid]]
infos gibts nicht?
nicht mal bei tempobet drin [[sleep]]
abcashdampfer 1.hz [[winkewinke]]
glaubst es kommt noch was in der ersten hz?[[nixweiss]]
Was willst da hören? Meppen Schießbude der Liga. Leipzig Tabellenführer. Wenn die wollen, geht's 5-0 aus, aber bleiben halt Kids. Von daher kleines Staking.
Jena mit Ersatztorwart und unter der Woche sechs Leute mit Virus flach gelegen. Topscorer bei den Männern im Kader.
offenbach [[bang]]
Gemeldet. Will und kann dieses "Wort" nicht dulden!
Danke. War auch verwirrt warum das Ergebnis von Game #1 eingetragen ist. Schon geärgert das ich falsch gesetzt hätte.
Banga - Zalgiris verlegt.. Banga Liveergebnisse, Resultate, Spielpaarungen - Fussball, Litauen
Turin 1,8 [[sabber]]
Banga - Zalgiris verlegt.. Banga Liveergebnisse, Resultate, Spielpaarungen - Fussball, Litauen