Videoton U21 Fixxertreff
Geht nie im Leben 1:3 aus. Aber in welche Richtung? kA
Daher mal
over 4,75@2 2/10
Daher mal
over 4,75@2 2/10
Nich leicht bei Botosani zu spielen,wird ein sehr enges game dort und Steaua derzeit nur am rumheulen und streiten nach dem Aalborg Spiel,die zerfetzen sich gerade, sind gar nicht gut draufmorgen tiro,
steaua am Montag, was sagst dazu?
Nich leicht bei Botosani zu spielen,wird ein sehr enges game dort und Steaua derzeit nur am rumheulen und streiten nach dem Aalborg Spiel,die zerfetzen sich gerade, sind gar nicht gut drauf
Ja,hab die DC schon genommen,muss ich einfach versuchengut, indemfall finger weg.
blebt es heute dabei, das du rapid anspielst?
Ja,hab die DC schon genommen,muss ich einfach versuchen
Was is eigentl. mit Jena-Auerbach jetzt? Jena wirklich soviele krank oder spieln die alle?
Der Co-Trainer leitet jetzt bis Winter weiter,sagt er werde überhaupt nichts ändern am team,einer der Spieler(Monroy) schon weggut, dann lass ich nämlich die finger von cluj.
Der Co-Trainer leitet jetzt bis Winter weiter,sagt er werde überhaupt nichts ändern am team,einer der Spieler(Monroy) schon weg
meteor prag dürfte wohl auch ü3,5 werden [[winkewinke]]
Bayern -2 2.16 doch ein witz gegen so nee Hustentruppe wie Hertha.
Bayern -2 2.16 doch ein witz gegen so nee Hustentruppe wie Hertha.
Videoton U21 Fixxertreff
Daher mal
over 4,75@2 2/10
Aufjedenfall 3 Tore aufwärts wenn sie Bock haben. Denke auch das Bayern wieder was gut machen will wegen Dienstag und Hertha ist der ideale Gegner.
Not gegen Elend?
Ok Achim/lonnie, könnt ja mal durchgeben ob was wert ist wenn ihr lineups habt
Musst Achim fragen, null Plan von Regio NO
RB U19 -2.5 @1.84 10bet 2/10
Hansa U19 o1.5 TT @2.30 bet365 1/10
Small Jena U19 DC kann man sicherlich versuchen @2. Hansa nur noch zu zehnt und beide Teams gegen BTSV U19 auch schon mit HT/FT. Heute evtl. gegeneinander mal schönen Dreher nachlegen?
ok sag Halt bescheid. Evtl Jena mit C Jugend wenn A Jugend grad selbst gespielt hat
ok sag Halt bescheid. Evtl Jena mit C Jugend wenn A Jugend grad selbst gespielt hat
Testspiel zwischen Bremen und Bremen II?