Samstag 29.11.2014 J-League

Samstag 29.11.2014 J-League

• Gamba Osaka

Stimmen: 7 13.2%
  • Kashima

Stimmen: 1 1.9%
  • Urawa Red Diamonds

Stimmen: 4 7.5%
  • Real Madrid handicap

Stimmen: 26 49.1%
  • Düsseldorf sieg

Stimmen: 15 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ich bin noch ein Anfänger und stecke gerade in einer Regelrechten Talfahrt. Hab mir daher Geld zurückgelegt und will damit nur noch auf "vermeintlich Sichere" Spiele setzen. Daher wäre es unheimlich nett wenn ihr kurz eine Einschätzung zu den Spielen geben könntet. (Skala 1-10 1 nicht setzen/10 so gut wie sicher) Herta-FcB (2) ; Atl.Madrid-La Coruna (1) ; Sunderland-Chelsea (2); Acad.Coimbra-Benfica (2); Juventus-Torino (1)
Bin wegen der fehltipps zuletzt unsicher daher meine Frage :(
Sry für den langen Text, danke jetzt schon für die antworten :)

Hi Ich bin noch ein Anfänger und stecke gerade in einer Regelrechten Talfahrt. Hab mir daher Geld zurückgelegt und will damit nur noch auf "vermeintlich Sichere" Spiele setzen. Daher wäre es unheimlich nett wenn ihr kurz eine Einschätzung zu den Spielen geben könntet. (Skala 1-10 1 nicht setzen/10 so gut wie sicher) Herta-FcB (2) ; Atl.Madrid-La Coruna (1) ; Sunderland-Chelsea (2); Acad.Coimbra-Benfica (2); Juventus-Torino (1)

Alles ganz sichere dinger...sehe hier sogar fast alle im hc gewinnnen :)) fussball ist nen gerechter sport sowie zeigen die qouten definitiv gerechtigkeit...hau weg das ding 👍

Hast du dafür eine Begründung? War am überlegen Luckenwalde Sieg zu spielen.

Luckenwalde ohne Schmidt, Nachtigall, Müller. Müller fehlt ja schon länger mit Kreuzbandriss. Stellen sich zuhause eher schwer an, das Spiel zu machen. Sieht man auch an der Heimbilanz von 3-2-1, wohingegen sie auswärts bei 7-0-0 stehen. Kader besteht nur aus 19 Mann. Was nach der ersten Elf kommt, ist nichts Besonderes meiner Meinung nach. Becker zwar vorne ein guter Knipser, lebt aber vor allem von Schmidts Vorlagen, der heut gesperrt fehlen wird.
Die Zehlendorfer sind besser als der aktuelle Tabellenplatz. Robben kehrt nach Grippe zurück, was sehr wichtig für das Team ist. Wollen abwartend spielen und die Luckenwalder kommen lassen. Quote ist einfach zu hoch für ein Remis.

sichere spiele gibts nicht, solltest du bei deiner "talfahrt" ja bemerkt haben. würde dir auch keine favoritenkombi empfehlen, quoten bei diesen spielen ja alles andere als gut und die wahrscheinlichkeit, dass ein favorit patzt is gerade nach cl-wochen ja garnicht mal so gering.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.