Schmarrer
zumindest bei keinem vernünftigen
Hi Ich bin noch ein Anfänger und stecke gerade in einer Regelrechten Talfahrt. Hab mir daher Geld zurückgelegt und will damit nur noch auf "vermeintlich Sichere" Spiele setzen. Daher wäre es unheimlich nett wenn ihr kurz eine Einschätzung zu den Spielen geben könntet. (Skala 1-10 1 nicht setzen/10 so gut wie sicher) Herta-FcB (2) ; Atl.Madrid-La Coruna (1) ; Sunderland-Chelsea (2); Acad.Coimbra-Benfica (2); Juventus-Torino (1)
Bin wegen der fehltipps zuletzt unsicher daher meine Frage
Sry für den langen Text, danke jetzt schon für die antworten![]()
FSV Luckenwalde - Hertha 03 Zehlendorf
X @4.60 unibet, paf, betrally 1/10
Hast du dafür eine Begründung? War am überlegen Luckenwalde Sieg zu spielen.
Hi Ich bin noch ein Anfänger und stecke gerade in einer Regelrechten Talfahrt. Hab mir daher Geld zurückgelegt und will damit nur noch auf "vermeintlich Sichere" Spiele setzen. Daher wäre es unheimlich nett wenn ihr kurz eine Einschätzung zu den Spielen geben könntet. (Skala 1-10 1 nicht setzen/10 so gut wie sicher) Herta-FcB (2) ; Atl.Madrid-La Coruna (1) ; Sunderland-Chelsea (2); Acad.Coimbra-Benfica (2); Juventus-Torino (1)
Bin wegen der fehltipps zuletzt unsicher daher meine Frage
Sry für den langen Text, danke jetzt schon für die antworten![]()
Alles ganz sichere dinger...sehe hier sogar fast alle im hc gewinnnen) fussball ist nen gerechter sport sowie zeigen die qouten definitiv gerechtigkeit...hau weg das ding
![]()
tolle antwort für jmd, der sich als verunsicherten anfänger bezeichnet.[[yo]]
ok ist wohl einer schon all in bei trakai [[rofl]]
Mal gucken ob power mit seinen 35 Prozent Zinsen recht hat![]()
kann ja nicht viel gewesen sein bei betsafe droppen die quoten schon wenn man 50€ setzt :mrgreen:
Nette over @ bei Buzau-Berceni[[angel]]
Und Navodari hätten lieber nicht,wie versprochen ,antreten sollen
jetzt bin ich mal gespannt, vielleicht schickt bet sein Firmenteam nach Zalgiris [[rofl]][[rofl]]
meppen gleich batterie gegen leipzig oder?
meppen gleich batterie gegen leipzig oder?
Hast es schon irgendwo live entdeckt?
Wenn du mal anfangen würdest nicht immer erst direkt vor Anpfiff Spiele ins Auge zu fassen könntest du auch mal mehr als nur Ravioli speisen.
suduva over bei bet auch im sturzflug runter :mrgreen::mrgreen:
qualitätsunterschied entdeckt und over gespielt? :mrgreen:suduva o3.25 gut, vermutlich 6-1 oder so