Samstag 29.11.2014 J-League

Samstag 29.11.2014 J-League

• Gamba Osaka

Stimmen: 7 13.2%
  • Kashima

Stimmen: 1 1.9%
  • Urawa Red Diamonds

Stimmen: 4 7.5%
  • Real Madrid handicap

Stimmen: 26 49.1%
  • Düsseldorf sieg

Stimmen: 15 28.3%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quatsch. aber die sehen doch, dass auf einmal ganz viele wetten auf einen bestimmten markt einhageln, und wenn sie dann sehen das es fast nur deutsche/österreicher/schweizer gewesen sind, gibts da ja nicht mehr viele möglichkeiten.

mach jetzt mitternachtsschlaf kleiner darvishh sonst biste nachher wieder quängelich :mrgreen:

Gleich rockets @2.6 3/10, Quote finde ich schon bisschen arg hoch. Wer geht mit? :D Außerdem Hawks @2.1 4/10. Spielen überragend zur Zeit. Hatten gestern teilweise Phasen im Spiel gegen die Ducks, wo man dachte die haben powerplay, dabei standen 10 Mann auf dem Feld.

Achja, clippers -5.5 darf nicht fehlen. 2/10 @2, auf eine gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Lol..darvishh kann sich jetzt getrost hier abmelden:) will nicht wissen wie viele news hier heftig verloren haben.war sich ja angeblich 1000% sicher:) sieht man ja was so dämliche aussagen bringen

Alles sprach für den Tipp. Aber es bleibt nunmal Sport da kann auch mal ein absolut sicherer Tipp daneben gehen. Und für was hat man sein Moneymanagement, wenn jemand jetzt Broke sein sollte dann macht er was falsch. Hinterher auf einen einschlagen ist immer einfach, unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich rockets @2.6 3/10, Quote finde ich schon bisschen arg hoch. Wer geht mit? :D Außerdem Hawks @2.1 4/10. Spielen überragend zur Zeit. Hatten gestern teilweise Phasen im Spiel gegen die Ducks, wo man dachte die haben powerplay, dabei standen 10 Mann auf dem Feld.

Achja, clippers -5.5 darf nicht fehlen. 2/10 @2, auf eine gute Nacht!

Hammer! Alle wetten waren schon fast nach Ende des zweiten viertel (bzw. Drittel bei nhl) entschieden. Macht ein + von 11.2 EH :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles sprach für den Tipp. Aber es bleibt nunmal Sport da kann auch mal ein absolut sicherer Tipp daneben gehen. Und für was hat man sein Moneymanagement, wenn jemand jetzt Broke sein sollte dann macht er was falsch. Hinterher auf einen einschlagen ist immer einfach, unglaublich.
ja...im normalfall gebe ich dir recht. In dem fall jedoch nicht. Großes trara im vorfeld mit dem hintergedanke sich abfeiern zu lassen. Und glaub mir...durch seine arroganten aussagen wie 10000% fix sind einige unerfahrene auf die fresse geflogen.

ja...im normalfall gebe ich dir recht. In dem fall jedoch nicht. Großes trara im vorfeld mit dem hintergedanke sich abfeiern zu lassen. Und glaub mir...durch seine arroganten aussagen wie 10000% fix sind einige unerfahrene auf die fresse geflogen.

Das mag sein. Seine Tipps sind trotzdem gut. Aber man sollte auch trotz allem seinen eigenen Kopf noch etwas mit einschalten und mit Verstand nachspielen und nicht All In gehen.

Jeder der eine Wette spielt ist selbst dafür verantwortlich [[nixweiss]]

word! hab auch bisschen was verloren, aber da so blind mit 100ten Euros nachzuspielen, ist jeder selber schuld. Wenn man sich in einer Sportart nicht auskennt, dann eben nur small bei Leuten denen man vertraut.

Also lasst diese darvishh flames, wer immer small auf ihn setzte steht heute noch immer mit nem guten Plus da. Er hat selber genug verloren bei diesen Bet, daher schade für ihn, hoffentlich bleibt er erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.