Audax Italiano - La Serena over 2,5 4/10
dabei [[yo]]
Toronto ist doch letzte Scheißhaufen den es gibt[[bang]]
0:1 Serena [[winkewinke]]
Hast auf Toronto gesetzt? Wenn ja, selbst schuld...
Das die Bulls gewinnen ist schon fast ne Bank, ist in der Kombi meine geringste Sorge :mrgreen:
Ohje, wäre ich nicht selbst drauf, würde ich dir die Daumen drücken.hab bei Toronto Führung auf DC Remis/Sieg Toronto gesetzt[[kotz]]
knvb? falsches fenster, musst unter benutzerbild das bild angeben, ansonsten wird nur auf deiner profilseite angezeigt.wieso wird eigentlich mein profilbild nicht angezeigt?
größe und maße sind im rahmen [[nixweiss]]
knvb? falsches fenster, musst unter benutzerbild das bild angeben, ansonsten wird nur auf deiner profilseite angezeigt.
hat jemand palmeiras - ponte preta auf dem schirm?
ponte preta hat 6,0 obwohl sie in der tabelle gut vor palmeiras liegen. sieht komisch aus.
danke für die analysePalmeiras unter neuen Trainer gleich bei Figueirense gewonnen, deutlich besser aufgestellt nun, auch besseren Spieler aber bisher lief es meist nicht so prall.
Sieg hier aber sicher drin.
da ist auch schon das 1:0danke für die analyse
sind nun laut b365-statistiken auch klar die dominante mannschaft. gucke es mir mal noch etwas an und wenn es so bleibt und noch 0:0 steht werde ich palmeiras mitnehmen.
frag mich ob die red sox auch absichtlich verlieren wegen der rivalität mit den yankees oder ob sowas im US sport nicht passiert. letzte saison hatten die yankees auch verloren als es darum ging ob tampa noch die wild card von boston holt in der letzten serie der regular season. weiss nicht mehr ob das alle 3 Spiele waren. naja wird man bei den red sox eh nicht unterscheiden können ob es fehlender wille oder klasse ist.
erstaunlich bei audax auch dass beide gegen den abstieg spielen 6 spieltage vor schluss und sich ein over 6.5 andeutet. in anderen ländern würde in so einer situation eher taktiert werden.