Samstag, 29.09.2012

Samstag, 29.09.2012

• Stromausfall...

Stimmen: 11 12.9%
  • Peter Zwegat....

Stimmen: 30 35.3%
  • Superduperkombi gewonnen --> Malediven...

Stimmen: 30 35.3%
  • verschlafen...

Stimmen: 2 2.4%
  • Wetten nach Bankrollbetrachtung an den Nagel gehangen

Stimmen: 12 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Palmeiras unter neuen Trainer gleich bei Figueirense gewonnen, deutlich besser aufgestellt nun, auch besseren Spieler aber bisher lief es meist nicht so prall.
Sieg hier aber sicher drin.
danke für die analyse :)

sind nun laut b365-statistiken auch klar die dominante mannschaft. gucke es mir mal noch etwas an und wenn es so bleibt und noch 0:0 steht werde ich palmeiras mitnehmen.

frag mich ob die red sox auch absichtlich verlieren wegen der rivalität mit den yankees oder ob sowas im US sport nicht passiert. letzte saison hatten die yankees auch verloren als es darum ging ob tampa noch die wild card von boston holt in der letzten serie der regular season. weiss nicht mehr ob das alle 3 Spiele waren. naja wird man bei den red sox eh nicht unterscheiden können ob es fehlender wille oder klasse ist.

erstaunlich bei audax auch dass beide gegen den abstieg spielen 6 spieltage vor schluss und sich ein over 6.5 andeutet. in anderen ländern würde in so einer situation eher taktiert werden.

frag mich ob die red sox auch absichtlich verlieren wegen der rivalität mit den yankees oder ob sowas im US sport nicht passiert. letzte saison hatten die yankees auch verloren als es darum ging ob tampa noch die wild card von boston holt in der letzten serie der regular season. weiss nicht mehr ob das alle 3 Spiele waren. naja wird man bei den red sox eh nicht unterscheiden können ob es fehlender wille oder klasse ist.

erstaunlich bei audax auch dass beide gegen den abstieg spielen 6 spieltage vor schluss und sich ein over 6.5 andeutet. in anderen ländern würde in so einer situation eher taktiert werden.

letztes jahr haben sie verloren damit die sox nicht in die playoffs kamen weil sie einfach stärker einzusätzen waren als die rays. War eh egal dank des erstrundenaus von ny [[rofl]]

heute verliert boston nicht absichtlich, sind einfach scheiße momentan [[nixweiss]]