Toll Barca. Jetzt hab ich zu viel Geld. Jemand noch gute Picks für die Nacht [[rofl]]
wenn es zu viel ist und Du die Last nicht tragen kannst, geb ich Dir meine Kontodaten und da gehst Du dann mit 100 EH drauf [[yo]]
9, eh klar [[hammer]]
Sitz davor, denk mir noch: die 41 is ja wohl genial...ne is schon 87. und die bringen eh nix zustande heut...2-2, @6 auf Barca Sieg, wieder der selbe Gedanke........kein Kommentar. IMMER auf Barca setzen, ging mir jetzt schon 3x so wo ichs net getan hab ab der ca. 85. bei x oder 1 Tor Rückstand, haben aber immer gewonnen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Definitiv kein Value der Pick :mrgreen:
Hat jemand ne Seite wo man sich gut in die Football Regeln einlesen kann? Hab von dem Sport keine Ahnung würde aber gern ein Bisschen was darüber wissen![]()
fürs erste einfach mal american football regeln-/ begriffe googlen, da wirste zumindest die grundlagen finden. [[yo]]Hat jemand ne Seite wo man sich gut in die Football Regeln einlesen kann? Hab von dem Sport keine Ahnung würde aber gern ein Bisschen was darüber wissen![]()
wenn es zu viel ist und Du die Last nicht tragen kannst, geb ich Dir meine Kontodaten und da gehst Du dann mit 100 EH drauf [[yo]]
Hmm... Ich mag keine Analysen die nur aus einem Satz bestehen. :mrgreen:
Also hab ich das richtig verstanden:
Touchdown = Spieler A wirft den Ball zu Spieler B, der fängt ihn und rennt in die Endzone ohne gestoppt zu werden. 6 Punkte + die Chance auf 1 bzw 2 weitere Punkte.
Spieler a wirft den Ball in die Endzone wo ihn Spieler B fängt. 2 Punkte (?) und wie heißt das?
Wenn Team A den Ball in die Endzone befördert ist es ein Touchdown und 6 Punkte + Chance auf 1 bzw 2 Punkte.
1 Punkt bekommt man durch ein sehr nahes Field Goal
2 Punkte durch die 2 Point Conversion, dort kann man von der 2 Yard Linie nochmal versuchen in die Endzone zu kommen und bekommt eben 2 Punkte wenn es klappt.
Also ist es quasi immer ein Touchdown wenn Mannschaft A den Ball in die Endzone befördert und ihn dort kontrollieren kann? Weil ich es so verstanden habe dass es 2 Arten von Punkten gibt, zum Einen die Touchdowns und noch etwas anderes, wenn Spieler A den Ball in die Endzone wirft und B den Ball hier fängt
Genau, wenn man den Ball in die Endzone bringt ist es ein Touchdown, sprich auch wenn der Ball in der Endzone gefangen wird.
Die andere Methode Punkte zu bekommen ist ein Field Goal, dann muss man den Ball durch die Pfosten kicken und bekommt 3 Punkte
krankes tor von den CSD rangers...und den geilsten namen haben sie auch
Achso gut Danke das mit dem FieldGoal war das dann. Das kann man auch von überall machen, auch aus der Hand, richtig?
ne das ist rugby
lokale zeitung berichtet das er sonntag wohl spielen wird.hat wer infos ob reggie bush spielt am sonntag ? [[sleep]]
0-12.navy/san jose state u31.5.
0-3 zur halbzeit, viel mehr punkte sind bei dem spiel nicht zu erwarten. navy's triple option ineffektiv, san jose st schafft es nicht gute drives in punkte umzumünzen.
Wieviel hatteste drauf auf Barca Sieg eig.?
0-12.
vom wahnsinns game geswitched zu einem vuvuzela nervenden langweiler.. but who cares, i got money in da bank. [[prost]]
Ach, das war doch nur ein Jucks grad in der Freude.
5 EH von Beginn an und dann noch 4 EH auf Doppelte Chance @ 1,6, nach dem 2-1.
lokale zeitung berichtet das er sonntag wohl spielen wird.
Aso naja aber jucks wäre es für mich gewesen die 41@ mit nem 5er zu Spielen.
Aber wer hat das schon.
Wo gab es die?
Ich habe nach dem 2-0 ne @11 gesehen und nach dem 2-1 war es nie zweistellig??
thx
michigan defense regt schon bischen auf [[sleep]]
Mich eher die mega schwache Offense [[sleep]]
Bell - einer der besten RBs im Land - mit 45 rushing Yards..
Freu mich, Under 42 locker durch [[cheers]]
Ja, dafür ist es nice - hätte es mal dabei belassen sollen, nein ich muss noch auf Spartans -2 gehen [[sleep]]