Samstag, 29.09.2012

Samstag, 29.09.2012

• Stromausfall...

Stimmen: 11 12.9%
  • Peter Zwegat....

Stimmen: 30 35.3%
  • Superduperkombi gewonnen --> Malediven...

Stimmen: 30 35.3%
  • verschlafen...

Stimmen: 2 2.4%
  • Wetten nach Bankrollbetrachtung an den Nagel gehangen

Stimmen: 12 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
9, eh klar [[hammer]]

Sitz davor, denk mir noch: die 41 is ja wohl genial...ne is schon 87. und die bringen eh nix zustande heut...2-2, @6 auf Barca Sieg, wieder der selbe Gedanke........kein Kommentar. IMMER auf Barca setzen, ging mir jetzt schon 3x so wo ichs net getan hab ab der ca. 85. bei x oder 1 Tor Rückstand, haben aber immer gewonnen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Gab ja auch eine 35 für DNB !
Aber neiiiiiiiiiiiiiin nix gemacht. Einfach nur dumm zugeschaut aber nicht gehandelt.
Fast wie im Poker wenn man die Karten wegschmeißt weil man denkt jo bringt eh nix. Nach Flopp...... tja hätte man fett abgeräumt.
Echt unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Also hab ich das richtig verstanden:

Touchdown = Spieler A wirft den Ball zu Spieler B, der fängt ihn und rennt in die Endzone ohne gestoppt zu werden. 6 Punkte + die Chance auf 1 bzw 2 weitere Punkte.

Spieler a wirft den Ball in die Endzone wo ihn Spieler B fängt. 2 Punkte (?) und wie heißt das?

Also hab ich das richtig verstanden:

Touchdown = Spieler A wirft den Ball zu Spieler B, der fängt ihn und rennt in die Endzone ohne gestoppt zu werden. 6 Punkte + die Chance auf 1 bzw 2 weitere Punkte.

Spieler a wirft den Ball in die Endzone wo ihn Spieler B fängt. 2 Punkte (?) und wie heißt das?

Wenn Team A den Ball in die Endzone befördert ist es ein Touchdown und 6 Punkte + Chance auf 1 bzw 2 Punkte.

1 Punkt bekommt man durch ein sehr nahes Field Goal
2 Punkte durch die 2 Point Conversion, dort kann man von der 2 Yard Linie nochmal versuchen in die Endzone zu kommen und bekommt eben 2 Punkte wenn es klappt.

Wenn Team A den Ball in die Endzone befördert ist es ein Touchdown und 6 Punkte + Chance auf 1 bzw 2 Punkte.

1 Punkt bekommt man durch ein sehr nahes Field Goal
2 Punkte durch die 2 Point Conversion, dort kann man von der 2 Yard Linie nochmal versuchen in die Endzone zu kommen und bekommt eben 2 Punkte wenn es klappt.

Also ist es quasi immer ein Touchdown wenn Mannschaft A den Ball in die Endzone befördert und ihn dort kontrollieren kann? Weil ich es so verstanden habe dass es 2 Arten von Punkten gibt, zum Einen die Touchdowns und noch etwas anderes, wenn Spieler A den Ball in die Endzone wirft und B den Ball hier fängt

Also ist es quasi immer ein Touchdown wenn Mannschaft A den Ball in die Endzone befördert und ihn dort kontrollieren kann? Weil ich es so verstanden habe dass es 2 Arten von Punkten gibt, zum Einen die Touchdowns und noch etwas anderes, wenn Spieler A den Ball in die Endzone wirft und B den Ball hier fängt

Genau, wenn man den Ball in die Endzone bringt ist es ein Touchdown, sprich auch wenn der Ball in der Endzone gefangen wird.
Die andere Methode Punkte zu bekommen ist ein Field Goal, dann muss man den Ball durch die Pfosten kicken und bekommt 3 Punkte

Genau, wenn man den Ball in die Endzone bringt ist es ein Touchdown, sprich auch wenn der Ball in der Endzone gefangen wird.
Die andere Methode Punkte zu bekommen ist ein Field Goal, dann muss man den Ball durch die Pfosten kicken und bekommt 3 Punkte

Achso gut Danke das mit dem FieldGoal war das dann. Das kann man auch von überall machen, auch aus der Hand, richtig?

navy/san jose state u31.5.

0-3 zur halbzeit, viel mehr punkte sind bei dem spiel nicht zu erwarten. navy's triple option ineffektiv, san jose st schafft es nicht gute drives in punkte umzumünzen.
0-12.

vom wahnsinns game geswitched zu einem vuvuzela nervenden langweiler.. but who cares, i got money in da bank. [[prost]]

Aso naja aber jucks wäre es für mich gewesen die 41@ mit nem 5er zu Spielen ;).
Aber wer hat das schon.

Ich bin auch so Happy [[rofl]]
Aber wäre natürlich Grandios gewesen, wenn ich micht getraut hätte.

Aber trotz dem ganzen Druck und Überzahl später, hatten sie eig. keine Großchance außer die 2 Tore und einen guten Freistoß von Messi, den Palop rausgeholt hat.

Sevilla hätte mindestens einen Punkt verdient. [[yo]]