Reif ist halt Bayern Fan und wenn es gegen Dortmund geht, macht es der Gegner immer bemerkenswert gut. Der Reif lebt in seiner eigenen Bayern Welt!!!!
wenn man keine ahnung hat....Reif ist Lauternfan und mitglied dort...
Reif ist halt Bayern Fan und wenn es gegen Dortmund geht, macht es der Gegner immer bemerkenswert gut. Der Reif lebt in seiner eigenen Bayern Welt!!!!
Dortmund 3:0 [[winkewinke]][[winkewinke]] los noch eins
vieleicht lassen gladbach auch gleich einmal gewähren und gestatten ihn einen ehrentreffer
overzzzzzzzzzzzzzzzzzz. [[winkewinke]][[sabber]][[rofl]][[nixweiss]][[grin]][[cheers]]Was bitte is bei Baylor los??? Linie bei o117,5 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
autsch, jetzt wirds ja richtig bitter für gladbach:mrgreen:
Mittlerweile hat wohl auch Reif mitbekommen, dass die Leistung doch nicht so 'bemerkenswert gut' ist...[[yo]]
Also wenn se so weiter spielen diese saison dann sieht es nach Abstiegskampf aus [[heul]]
ja, gladbach hat sich halt trotz ausgaben von xx millionen nicht verstärken können, wenn man den vergleich mit den abgängen zieht
Hat halt groß abgecasht [[cheers]]Wer ist denn dieser Ring bei Gladbach?
Hat sich grad nach dem Schlusspfif gefreut, als hätten sie grad 5:0 gewonnen...
[[stupid]]
Wer ist denn dieser Ring bei Gladbach?
Hat sich grad nach dem Schlusspfif gefreut, als hätten sie grad 5:0 gewonnen...
[[stupid]]
ja, gladbach hat sich halt trotz ausgaben von xx millionen nicht verstärken können, wenn man den vergleich mit den abgängen zieht
Ich würde eher sagen der Effekt Favre ist verpufft.
Ich war gegen nürnberg im Stadion.
Solche Individuellen Abwehr Fehler habe ich schon länger nicht mehr gesehen bei Gladbach.
Was sich Eberl vor allem bei De Jong gedacht hat versteh ich auch nicht.
Extrem langsam und vor dem Tor bälle verstolpern und teilweise total verschlafen auf dem platz.
Heute Cottbus' Serie von 7 ungeschlagenen Spielen beendet, dazu war ich auch auf ManU, die erstmal seit 26 Spielen (1989) wieder gegen T'ham verloren haben, gestern war ich auf dem Bts No bei Düsseldorf.. falls jemand noch eine Serie hat, die dringend mal beendet werden muss, sagt bescheid, ich hab dieses WE ein Händchen für. [[yo]]
Heute Cottbus' Serie von 7 ungeschlagenen Spielen beendet, dazu war ich auch auf ManU, die erstmal seit 26 Spielen (1989) wieder gegen T'ham verloren haben, gestern war ich auf dem Bts No bei Düsseldorf.. falls jemand noch eine Serie hat, die dringend mal beendet werden muss, sagt bescheid, ich hab dieses WE ein Händchen für. [[yo]]
Mit 2 verloren.Ademar Leon bitte höchstens mit 3 verlieren [[help]][[schwitz]]
Laut H2H mal wieder angesagt:
Ajax-Twente b2s NO
@2,84 (betfair) 2/10 [[schwitz]]
dortmund 9ecken @1,8
vieeel zu hoch[[cheers]] haben selbst in den schlechtesten spielen immer 7+ ecken und heute sind sie hungrig[[yo]]
Seria A so eine Witzliga
Elfmeter+Freistoß und das Under bei Juve ist auch schon wieder hin. [[bang]]
Was ein We bisher [[stupid]][[stupid]]
Gehst mal aufs under 3, dann machen die in 18 Minuten 3(!!!!!!!) Tore [[help]][[help]][[help]]