Samstag, 29.09.2012

Samstag, 29.09.2012

• Stromausfall...

Stimmen: 11 12.9%
  • Peter Zwegat....

Stimmen: 30 35.3%
  • Superduperkombi gewonnen --> Malediven...

Stimmen: 30 35.3%
  • verschlafen...

Stimmen: 2 2.4%
  • Wetten nach Bankrollbetrachtung an den Nagel gehangen

Stimmen: 12 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
ja, gladbach hat sich halt trotz ausgaben von xx millionen nicht verstärken können, wenn man den vergleich mit den abgängen zieht

Ich würde eher sagen der Effekt Favre ist verpufft.

Ich war gegen nürnberg im Stadion.

Solche Individuellen Abwehr Fehler habe ich schon länger nicht mehr gesehen bei Gladbach.

Was sich Eberl vor allem bei De Jong gedacht hat versteh ich auch nicht.

Extrem langsam und vor dem Tor bälle verstolpern und teilweise total verschlafen auf dem platz.

ja, gladbach hat sich halt trotz ausgaben von xx millionen nicht verstärken können, wenn man den vergleich mit den abgängen zieht

Habe ich schon vorm HSV-Spiel gesagt...Gladbach kämpft die Saison wohl eher um den Abstieg, haben aber Glück das Augsburg und Fürth so schwach sind, dass wohl zumindest die letzten beiden Plätze bereits vergeben sind. Um den Relegationsplatz könnte es ein enges Rennen geben *g*

Ich würde eher sagen der Effekt Favre ist verpufft.

Ich war gegen nürnberg im Stadion.

Solche Individuellen Abwehr Fehler habe ich schon länger nicht mehr gesehen bei Gladbach.

Was sich Eberl vor allem bei De Jong gedacht hat versteh ich auch nicht.

Extrem langsam und vor dem Tor bälle verstolpern und teilweise total verschlafen auf dem platz.

naja, der substanzverlust in der defensive von gladb. ist schon immens, wichtige spieler wie dante, neustädter und auch erfahrene leute, wenn auch net überragend wie zb levels
fehlen einfach, wie man heute gesehen hat.

ps. der schieber beim bvb bringt auch net wirklich mehr als de jong. immerhin war er recht billig im vergleich zu de jong

Heute Cottbus' Serie von 7 ungeschlagenen Spielen beendet, dazu war ich auch auf ManU, die erstmal seit 26 Spielen (1989) wieder gegen T'ham verloren haben, gestern war ich auf dem Bts No bei Düsseldorf.. falls jemand noch eine Serie hat, die dringend mal beendet werden muss, sagt bescheid, ich hab dieses WE ein Händchen für. [[yo]]

Heute Cottbus' Serie von 7 ungeschlagenen Spielen beendet, dazu war ich auch auf ManU, die erstmal seit 26 Spielen (1989) wieder gegen T'ham verloren haben, gestern war ich auf dem Bts No bei Düsseldorf.. falls jemand noch eine Serie hat, die dringend mal beendet werden muss, sagt bescheid, ich hab dieses WE ein Händchen für. [[yo]]

hattest deine finger auch beim hsv vs bvb im spiel???[[hammer]]

Ich würde mich anbieten! :mrgreen:
Alle Wetten zuletzt voll daneben.
Heute bspw. Boris Pashanski mit reingenommen,nach dem ersten Satz (Challenger gegen die Gurke Dustov...) zu Koblenz und RWE -1...verliert natürlich 5-7 den Dritten. [[bang]]
Unter der Woche HSV DNB gehabt,Ausgang kennen wir ja etc. [[sleep]]