Samstag, 29.09.2012

Samstag, 29.09.2012

• Stromausfall...

Stimmen: 11 12.9%
  • Peter Zwegat....

Stimmen: 30 35.3%
  • Superduperkombi gewonnen --> Malediven...

Stimmen: 30 35.3%
  • verschlafen...

Stimmen: 2 2.4%
  • Wetten nach Bankrollbetrachtung an den Nagel gehangen

Stimmen: 12 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
Wieder zuhause? Wie war NY so? Syracuse gesehen? [[grin]]
leider ja, onkel muss(te) zurück in die firma und dann gings schon wieder früher als geplant zurück. über die festtage gehts aber nochmal rüber. [[grin]]

ich habs mir ja schon geil vorgestellt, aber da kam ich mir echt vor wie in einem film. unbeschreibliches flair, richtig nette gastfamilie, drei mal in stadien gewesen (giants vs bucs, da vor ort gewesen zu sein kann mir keiner mehr nehmen, bestes spiel ever :D; dazu cuse gegen usc in meadowlands und gegen stony brook im dome). will über weihnachten (wohl gegen temple) auf jeden fall aber mal cuse basketball im dome sehen, da wurd mir erzählt ist es 1000x besser als bei den meisten football games, und da war es schon ganz ordentlich. dazu natürlich noch gmen vs philly in w17, wollten eigentlich montag nach philly allesamt, aber sind dann vorgestern schon leider zurückgeflogen. wenn die kohle da ist und die möglichkeit da ist, bleibt es nach wie vor mein ziel in ny zu leben. völlig andere kultur als hier.

leider ja, onkel muss(te) zurück in die firma und dann gings schon wieder früher als geplant zurück. über die festtage gehts aber nochmal rüber. [[grin]]

ich habs mir ja schon geil vorgestellt, aber da kam ich mir echt vor wie in einem film. unbeschreibliches flair, richtig nette gastfamilie, drei mal in stadien gewesen (giants vs bucs, da vor ort gewesen zu sein kann mir keiner mehr nehmen, bestes spiel ever :D; dazu cuse gegen usc in meadowlands und gegen stony brook im dome). will über weihnachten (wohl gegen temple) auf jeden fall aber mal cuse basketball im dome sehen, da wurd mir erzählt ist es 1000x besser als bei den meisten football games, und da war es schon ganz ordentlich. dazu natürlich noch gmen vs philly in w17, wollten eigentlich montag nach philly allesamt, aber sind dann vorgestern schon leider zurückgeflogen. wenn die kohle da ist und die möglichkeit da ist, bleibt es nach wie vor mein ziel in ny zu leben. völlig andere kultur als hier.

Kultur und es zählt nur wenn du viele $$$ hast, NY teure Stadt doch von den Mietpreisen oder?
Giants-Tampa, da hast einige Punkte gesehen, respekt [[sabber]][[sabber]]
Wobei Cuse-USC war auch ein Spiel mit vielen Punkten, glaub mein o64 ging da durch

Muss mich für den Lok Leipzig Pick entschuldigen, kann ja keiner wissen dass die Herren das sogar zu 9. durchrbingen!

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Nö wenn was unentschuldbar ist das es keinen Vorschlag gab heute alle 5 Buli Spiel auf Under zu tippen [[kotz]] aber man hätte nat. auch selbst drauf kommen können.
Nach Torreicher EW waren ja eig. die Chancen auch ganz gut das es nicht so Torreich wird.

hast du eigentlich den nfl gamepass?
hab ich mir gestern auch bestellt. war ein muss nachdem man dort alles am tv sehen konnte und ich mich hier mit verpixelten streams am lappy zufrieden geben musste. ^^
was studierst du denn und mit wieviel schlaf pro nacht kommst du aus? bin nur neugierig, ich hoffe ich frag nicht zu viel [[grin]]
english logistics. [[yo]]

da achte ich ehrlich gesagt gar nicht so drauf. maximal vlt mal 8 stunden wenn ich etwas früher schlafen geh. schlafen kann man, wenn man alt ist, oder nicht?! :mrgreen:

die transferpolitik war vielleicht auch nicht optimal diesmal, Fernandez und Henriquez waren nicht zu halten, man hätte aber vielleicht ruidiaz und g.vargas halten sollen um mehr alternativen zu haben.

heute dann der 2.anzug hinter gutierrez und ubilla die schon alt aussahen gegen die santos abwehr. das reicht dann personell nicht mehr mit dem seit monaten formschwachen pancho castro. morales und videla bisher auch den erwartungen nicht gerecht geworden und schwächer als der geschonte aranguiz.

denke in der Copa wird im Viertelfinale gegen Sao Paulo Schluss sein, obwohl Weiterkommen gegen Emelec sicher auch nicht selbstverständlich ist dieses Halbjahr.

Sind leider eingebrochen. Trotzdem noch die Spiele mit den meisten Toren, aber heute ist echt mau.

Kultur und es zählt nur wenn du viele $$$ hast, NY teure Stadt doch von den Mietpreisen oder?
Giants-Tampa, da hast einige Punkte gesehen, respekt [[sabber]][[sabber]]
Wobei Cuse-USC war auch ein Spiel mit vielen Punkten, glaub mein o64 ging da durch
gibt auch billigere gegenden, staten island kann man sich schon als autonormalbürger leisten so wie ich das mitbekommen hab. gastfamilie hat in den brooklyn heights gewohnt, schönen ausblick richtung manhattan gehabt. :D aber kann man schon mit gesundem grundkapital bezahlen das ganze.

giants game war mega. als duisburg fan mit nicht so großen zuschauerzuspruch vlt noch etwas geiler als für einen fan der gestandenen 1. liga klubs. die hütte hat sowas von gebebt. cruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuzzzzzzzzz. [[nuts]]

cuse usc schon recht viel punkte, aber wäre im dome um einiges besser gewesen glaube ich. war ja oben alles zu gegen usc, dome wäre rappelvoll gewesen.

gibt auch billigere gegenden, staten island kann man sich schon als autonormalbürger leisten so wie ich das mitbekommen hab. gastfamilie hat in den brooklyn heights gewohnt, schönen ausblick richtung manhattan gehabt. :D aber kann man schon mit gesundem grundkapital bezahlen das ganze.

giants game war mega. als duisburg fan mit nicht so großen zuschauerzuspruch vlt noch etwas geiler als für einen fan der gestandenen 1. liga klubs. die hütte hat sowas von gebebt. cruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuzzzzzzzzz. [[nuts]]

cuse usc schon recht viel punkte, aber wäre im dome um einiges besser gewesen glaube ich. war ja oben alles zu gegen usc, dome wäre rappelvoll gewesen.

und paar chicks?

echt? sind wirklich alle bissl mopplig drüben wie's immer im TV kommt?
bisschen mehr auf den rippen hatten einige, aber siehste hier auch, zumindest im ruhrpott. aber auch so viele aufgetackelte, nicht so wirklich mein fall.

dennoch, paar nette chicks waren mit dabei. [[sabber]]
musst halt ein wenig tricksen, aber dir als computer experte brauch man das ja nicht erklären :mrgreen:

funzt und das ist das wichtigste
[[rofl]][[rofl]]