Samstag, 29.09.2012

Samstag, 29.09.2012

• Stromausfall...

Stimmen: 11 12.9%
  • Peter Zwegat....

Stimmen: 30 35.3%
  • Superduperkombi gewonnen --> Malediven...

Stimmen: 30 35.3%
  • verschlafen...

Stimmen: 2 2.4%
  • Wetten nach Bankrollbetrachtung an den Nagel gehangen

Stimmen: 12 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    85
NODDSSSSEEEEE [[gulligulli]][[huepf]][[yippieh]]
ahhhhhhhhhhhhhh. :D [[bussi]]

Ja vor allem wegen diesem einen da... Glaubst nicht was ich für einen Hass auf den hab..
mach dir da mal keinen kopf drum. hab einige in den staaten kennen gelernt denen es in den ersten wochen auch alles andere als gut ergangen ist. nfl mal sowas von sick mit den replacement refs, cfb wird auch wieder werden wo jetzt die conference games starten. [[yo]]

ahhhhhhhhhhhhhh. :D [[bussi]]

mach dir da mal keinen kopf drum. hab einige in den staaten kennen gelernt denen es in den ersten wochen auch alles andere als gut ergangen ist.
hör mir auf mit den refs.. bin froh das die alten wieder da sind!
wobei auch ohne die refs würde ich dick im minus sein, aber wer hätte bitte gedacht das die saints in week 3 0-3 stehen und die cards 3-0.. (gut die cards sind @home wahnsinnig gut, aber trotzdem..) unfassbar, letzte woche bei beattheinsiders 6-10 [[stupid]]

Es riecht nach einem verlustreichen Samstag. Diverse Volkstipps wanken und Braunschweig ll scheint sich mit einem X anzufreunden.
Welche Volkstipps meinste ?

Also sorry,Ich weiß nicht was die Buchmacher bei den Bvb-Gladbach-Quoten treibt...

AHC +1,5/+2 auf Gladbach @1,625 find ich doch sehr lächerlich.
Spielt Gladbach gegen eine Weltauswahl,oder was ? Klarer Fall von BVB-Hype.

Leverkusen macht mir aber nichtsdestotrotz Sorgen.[[sleep]]

Welche Volkstipps meinste ?

Also sorry,Ich weiß nicht was die Buchmacher bei den Bvb-Gladbach-Quoten treibt...

AHC +1,5/+2 auf Gladbach @1,625 find ich doch sehr lächerlich.
Spielt Gladbach gegen eine Weltauswahl,oder was ? Klarer Fall von BVB-Hype.

Leverkusen macht mir aber nichtsdestotrotz Sorgen.[[sleep]]

HannOver, leverkusen, Bayern beispielsweise