Mittlerweile auf 2,xx![]()
Krass, wenn die Wette durchgeht reduzieren sie die Quote wahrsch. wegen Quotenfehler.. [[nixweiss]]
Mittlerweile auf 2,xx![]()
Mitfieberkombi für die Konferenz:
Aachen Sieg
Münster Sieg
Unentschieden bei Darmstadt - Bielefeld
@23
ahhhhhhhhhhhhhh.NODDSSSSEEEEE [[gulligulli]][[huepf]][[yippieh]]
mach dir da mal keinen kopf drum. hab einige in den staaten kennen gelernt denen es in den ersten wochen auch alles andere als gut ergangen ist. nfl mal sowas von sick mit den replacement refs, cfb wird auch wieder werden wo jetzt die conference games starten. [[yo]]Ja vor allem wegen diesem einen da... Glaubst nicht was ich für einen Hass auf den hab..
[[kotz]] Darmstadt in Überzahl und kriegens beim Stand von 1:2 nicht hin den Ausgleich zu machen
Kann man sich bei dennen echt vorstellenKrass, wenn die Wette durchgeht reduzieren sie die Quote wahrsch. wegen Quotenfehler.. [[nixweiss]]
hör mir auf mit den refs.. bin froh das die alten wieder da sind!ahhhhhhhhhhhhhh.[[bussi]]
mach dir da mal keinen kopf drum. hab einige in den staaten kennen gelernt denen es in den ersten wochen auch alles andere als gut ergangen ist.
Es riecht nach einem verlustreichen Samstag. Diverse Volkstipps wanken und Braunschweig ll scheint sich mit einem X anzufreunden.
Leider noch 0:0 keine Ahnung was da los ist [[hammer]][[hammer]][[hammer]]wie stehts denn bei BS und wo find ich nen Ticker?
Kann mir nicht vorstellen, daß der xxlscore Ticker aktuell ist in der Oberliga Niedersachsen. Die nehmen sicher nur das Endergebnis rein.Es riecht nach einem verlustreichen Samstag. Diverse Volkstipps wanken und Braunschweig ll scheint sich mit einem X anzufreunden.
Kann mir nicht vorstellen, daß der xxlscore Ticker aktuell ist in der Oberliga Niedersachsen. Die nehmen sicher nur das Endergebnis rein.
Leider noch 0:0 keine Ahnung was da los ist [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
http://www.xxlscore.de/auswahl-0.html
Welche Volkstipps meinste ?Es riecht nach einem verlustreichen Samstag. Diverse Volkstipps wanken und Braunschweig ll scheint sich mit einem X anzufreunden.
wie stehts denn bei BS und wo find ich nen Ticker?
Welche Volkstipps meinste ?
Also sorry,Ich weiß nicht was die Buchmacher bei den Bvb-Gladbach-Quoten treibt...
AHC +1,5/+2 auf Gladbach @1,625 find ich doch sehr lächerlich.
Spielt Gladbach gegen eine Weltauswahl,oder was ? Klarer Fall von BVB-Hype.
Leverkusen macht mir aber nichtsdestotrotz Sorgen.[[sleep]]
Dort das Over 2,5! War eigneltich nur Bestandteil eine Kombi mit HannOVER 2,5, aber beides sieht nicht so dicke aus. gerade bei bremen glaube ich nicht, dass da in 45 Minuten noch 3 Tore fallen [[sleep]]HannOver, leverkusen, Bayern beispielsweise
Da gibt es eher nix [[nixweiss]]jemand ne ahnung/ticker von dynamo2-markranstadt ?