Samstag, 29.09.07

LIAM schrieb:
Werder schrieb:
LIAM schrieb:
AHAHAHAHAHAHAHAHHAAH DIE GANZEN UNDER TIPPER BEI ZENIT HAHAHAHAHAHAHAHA [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wo hast du Schwachmat deine 7 Beiträge zusammengeklaubt? [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

in deinem After ahahahha hasse auch verloren und bist so angezickt? man leute, naja nicht jeder kann wohlhabend sein wie ich

Liam bist einfach zum kotzen, krass wie man dies an manschen Leuten schon noch 5 minuten sehen kann!

Im Gegensatz zu dir, wünsche ich jedenfalls dennoch viel Erfolg heute. Ich bin nicht son Arsch!

LIAM schrieb:
Werder schrieb:
LIAM schrieb:
AHAHAHAHAHAHAHAHHAAH DIE GANZEN UNDER TIPPER BEI ZENIT HAHAHAHAHAHAHAHA [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wo hast du Schwachmat deine 7 Beiträge zusammengeklaubt? [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

in deinem After ahahahha hasse auch verloren und bist so angezickt? man leute, naja nicht jeder kann wohlhabend sein wie ich

Ich dachte dieses Forum ist erst ab 18? [[nixweiss]]

LIAM schrieb:
olliveira schrieb:
LIAM schrieb:
cfcfan schrieb:
2:1 2 Tore in der 90. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

89te bitte [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

91te war 2-1 du machst doch beim aufpassen Fehler [[bang]] [[bang]]

das 2-0 war 89te und jetzt nerv mich nicht und geh zur Tanke PSC holen du frustierter von der Frau verlassener 24/7 Wetter

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] was ein Kotnascher

90' Denisov
90' Vagner Love

soviel zu 89ten aber feier ruhig deine eine gewonnene Wette im Monat weiter. Ich sags ja immerwieder, früher war nicht alles schlecht, sowas wie dich häts da nicht gegeben. [[yo]]

olliveira schrieb:
LIAM schrieb:
olliveira schrieb:
LIAM schrieb:
cfcfan schrieb:
2:1 2 Tore in der 90. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

89te bitte [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

91te war 2-1 du machst doch beim aufpassen Fehler [[bang]] [[bang]]

das 2-0 war 89te und jetzt nerv mich nicht und geh zur Tanke PSC holen du frustierter von der Frau verlassener 24/7 Wetter

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] was ein Kotnascher

90' Denisov
90' Vagner Love

soviel zu 89ten aber feier ruhig deine eine gewonnene Wette im Monat weiter. Ich sags ja immerwieder, früher war nicht alles schlecht, sowas wie dich häts da nicht gegeben. [[yo]]

geiler Spruch! lol, den merk ich mir!" [[rofl]]

Auf solche Leute wie Liam [[kotz]] gar nicht eingehen! Wie schon gesagt wurde, er wäre besser im Bwin Chat aufgehoben bei den ganzen Kindern die Ihre 20€ Taschengeld verzocken aber bei jeder Wette, und wenns 200 am Tag sind, den Chat mit Jubelschreien vollspamen und vor jedem Spiel Fragen wer hat Anstoss [[yo]]
Also einfach links liegen lasse! Es gibt immer Leute die den Sinn dieses Forums, konstruktiv helfen nicht verstehen und Aufmerksamkeit brauchen!

Viel Glück allen noch heute, auf einen guten Tag [[prost2]]

majo2006 schrieb:
ValueFighter schrieb:
Auf solche Leute wie Liam [[kotz]] gar nicht eingehen! ...
Also einfach links liegen lasse! Es gibt immer Leute die den Sinn dieses Forums, konstruktiv helfen nicht verstehen und Aufmerksamkeit brauchen!
Nein! Seine Beiträge über das Ausrufezeichen über dem entsprechenden Beitrag melden. Nur so werden wir dieses Gesindel los.

Bei mir war das Ausrufezeichen schon rot eingefärbt und als ich draufgeklickt habe, sagte man mir, daß ich für diese Funktion nicht berechtigt bin. Gute Funktion. [[yo]]

Werder schrieb:
majo2006 schrieb:
ValueFighter schrieb:
Nein! Seine Beiträge über das Ausrufezeichen über dem entsprechenden Beitrag melden. Nur so werden wir dieses Gesindel los.

Bei mir war das Ausrufezeichen schon rot eingefärbt und als ich draufgeklickt habe, sagte man mir, daß ich für diese Funktion nicht berechtigt bin. Gute Funktion. [[yo]]
Weil der Beitrag schon gemeldet wurde! Zweimal wäre ja Unsinn. Klaro?

majo2006 schrieb:
Werder schrieb:
majo2006 schrieb:
ValueFighter schrieb:

Weil der Beitrag schon gemeldet wurde! Zweimal wäre ja Unsinn. Klaro?

Jo, okay. [[yo]] [[bussi]]