majo2006 schrieb:Kurze Frage: Wenn ein Spiel abgesagt wird, was ich in einer Kombi habe und der rest der Kombi ist richtig: Wird dann das abgesagte Spiel mit Quote 1,0 gewertet und die Kombi ist gewonnen?
48 Stundne sind bei bwinolliveira schrieb:majo2006 schrieb:Kurze Frage: Wenn ein Spiel abgesagt wird, was ich in einer Kombi habe und der rest der Kombi ist richtig: Wird dann das abgesagte Spiel mit Quote 1,0 gewertet und die Kombi ist gewonnen?
[[yo]] , wenns nicht in nem bestimmten Zeitraum (bei BWIN glaube 3 Tage z.b.) nachgeholt wird.
LIAM schrieb:Werder schrieb:LIAM schrieb:AHAHAHAHAHAHAHAHHAAH DIE GANZEN UNDER TIPPER BEI ZENIT HAHAHAHAHAHAHAHA [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wo hast du Schwachmat deine 7 Beiträge zusammengeklaubt? [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
in deinem After ahahahha hasse auch verloren und bist so angezickt? man leute, naja nicht jeder kann wohlhabend sein wie ich
LIAM schrieb:Werder schrieb:LIAM schrieb:AHAHAHAHAHAHAHAHHAAH DIE GANZEN UNDER TIPPER BEI ZENIT HAHAHAHAHAHAHAHA [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wo hast du Schwachmat deine 7 Beiträge zusammengeklaubt? [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
in deinem After ahahahha hasse auch verloren und bist so angezickt? man leute, naja nicht jeder kann wohlhabend sein wie ich
majo2006 schrieb:LIAM du bist gemeldet. Sperre sollte demnächst kommen. [[grin]]
cfcfan schrieb:für mich heute bitte BVB, FCN, sowie kombis: Bayern + HSV sowie SVW + VFB
LIAM schrieb:olliveira schrieb:LIAM schrieb:cfcfan schrieb:2:1 2 Tore in der 90. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
89te bitte [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
91te war 2-1 du machst doch beim aufpassen Fehler [[bang]] [[bang]]
das 2-0 war 89te und jetzt nerv mich nicht und geh zur Tanke PSC holen du frustierter von der Frau verlassener 24/7 Wetter
supi majo! [[winkewinke]] [[winkewinke]]majo2006 schrieb:LIAM du bist gemeldet. Sperre sollte demnächst kommen. [[grin]]
olliveira schrieb:LIAM schrieb:olliveira schrieb:LIAM schrieb:cfcfan schrieb:2:1 2 Tore in der 90. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
89te bitte [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
91te war 2-1 du machst doch beim aufpassen Fehler [[bang]] [[bang]]
das 2-0 war 89te und jetzt nerv mich nicht und geh zur Tanke PSC holen du frustierter von der Frau verlassener 24/7 Wetter
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] was ein Kotnascher
90' Denisov
90' Vagner Love
soviel zu 89ten aber feier ruhig deine eine gewonnene Wette im Monat weiter. Ich sags ja immerwieder, früher war nicht alles schlecht, sowas wie dich häts da nicht gegeben. [[yo]]
Missi schrieb:hört mal auf soviele smilies zu machen, mein rechner is nicht der neuste [[droh]]
Missi schrieb:Hört auf zu streiten, sonst sperre ich euch alle [[droh]]
majo2006 schrieb:Aalen 1-0 [[winkewinke]]
Ich steh zu meinen Verlusten :mrgreen:Ledi schrieb:Aber nicht wenn sich einer zum Klops macht und sich freut das andere verlieren,ich mein ist mir relativ egal was und wie er es schreibt.
Nein! Seine Beiträge über das Ausrufezeichen über dem entsprechenden Beitrag melden. Nur so werden wir dieses Gesindel los.ValueFighter schrieb:Auf solche Leute wie Liam [[kotz]] gar nicht eingehen! ...
Also einfach links liegen lasse! Es gibt immer Leute die den Sinn dieses Forums, konstruktiv helfen nicht verstehen und Aufmerksamkeit brauchen!
majo2006 schrieb:Nein! Seine Beiträge über das Ausrufezeichen über dem entsprechenden Beitrag melden. Nur so werden wir dieses Gesindel los.ValueFighter schrieb:Auf solche Leute wie Liam [[kotz]] gar nicht eingehen! ...
Also einfach links liegen lasse! Es gibt immer Leute die den Sinn dieses Forums, konstruktiv helfen nicht verstehen und Aufmerksamkeit brauchen!
Weil der Beitrag schon gemeldet wurde! Zweimal wäre ja Unsinn. Klaro?Werder schrieb:majo2006 schrieb:Nein! Seine Beiträge über das Ausrufezeichen über dem entsprechenden Beitrag melden. Nur so werden wir dieses Gesindel los.ValueFighter schrieb:Auf solche Leute wie Liam [[kotz]] gar nicht eingehen! ...
Bei mir war das Ausrufezeichen schon rot eingefärbt und als ich draufgeklickt habe, sagte man mir, daß ich für diese Funktion nicht berechtigt bin. Gute Funktion. [[yo]]
majo2006 schrieb:Weil der Beitrag schon gemeldet wurde! Zweimal wäre ja Unsinn. Klaro?Werder schrieb:majo2006 schrieb:Nein! Seine Beiträge über das Ausrufezeichen über dem entsprechenden Beitrag melden. Nur so werden wir dieses Gesindel los.ValueFighter schrieb:Auf solche Leute wie Liam [[kotz]] gar nicht eingehen! ...
Bei mir war das Ausrufezeichen schon rot eingefärbt und als ich draufgeklickt habe, sagte man mir, daß ich für diese Funktion nicht berechtigt bin. Gute Funktion. [[yo]]
hä? versteh ich ne, auf welcher Stelle des Schlauchs stehe ich gerade?Missi schrieb:kann ma irgendwo noch was passieren :mrgreen:
assaval schrieb:ditoMissi schrieb:kann ma irgendwo noch was passieren :mrgreen:
Weiss net, obs beim FA Cup was gibt, normal ist erst 30min nach dem spiel auf der gateshead HPaynali07 schrieb:Missi: weißt du ob es einen livetickter zum Spiel Gateshead-Vauxhall Motors gibt.
Danke
jap, dann is stornoJayzed schrieb:Hi, das Lübeck Spiel wurde auf den 10.10 verlegt, storniert bwin die Wette dann oder ist sie noch gültig?
Danke für die Antwort.![]()