Samstag, 29.06.

Samstag, 29.06.

• Australische Unterligen

Stimmen: 2 2.2%
  • Skandinavien Unterligen

Stimmen: 5 5.4%
  • britische Unterligen

Stimmen: 5 5.4%
  • Arabische Unterligen

Stimmen: 3 3.3%
  • osteuropäische Unterligen

Stimmen: 3 3.3%
  • amerikanische Unterligen

Stimmen: 1 1.1%
  • Eigentlich habe ich von keiner Ahnung, würde es aber nie zugeben.

Stimmen: 73 79.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
Hey Jungs, ich hab da ein Problem... Und zwar wird mir seit zwei Stunden immer ein DNS-Fehler angezeigt, wenn ich versuche einen Stream zu öffnen. Ich habe schon verschiedene Seiten durchprobiert und keine funktioniert. Benutze Chrome und habe heute nichts verändert, weder Erweiterungen noch Updates...

Eben bissel X-Games Munich geschaut, aber Buschmann kann man sich als Kommentator echt nicht geben.
Als ob er so etwas noch nie gesehen hat, klar ist es spektakulär aber deswegen muss man doch nicht wie ein kleines Mädchen ins Micro schreien.
Buschi halt, bei SdR schreibt er selbst beim Dosen werfen wie ein Affe. Ich finds dennoch unterhaltsam.[[yo]]

photo.php
Hoffe das Bild sieht man.
Ansonsten:

https://www.facebook.com/photo.php?...198499.-2207520000.1372546001.&type=3&theater

Geile Trikots.:mrgreen:

hat irgendjemand hier den halbzeitstand von dem spiel? habe auf ueber 1,5 tore zur hz getippt...finde aber niergendwo ein livescore...
Postponed laut futbol24, kA obs stimmt.

Aber verstehe auch iwie nicht wieso man Geld auf nen Spiel setzt wenn man nicht einmal weiß wie man an das Ergebnis kommen soll. Also nichts gegen nen bisschen gegamble mal ab und zu, auf keinen Fall, aber dann sollte man auch warten können bis es ausgewertet wird wenn man schon nicht weiß wie man an nen Ergebnis kommen kann[[nixweiss]]

Postponed laut futbol24, kA obs stimmt.

Aber verstehe auch iwie nicht wieso man Geld auf nen Spiel setzt wenn man nicht einmal weiß wie man an das Ergebnis kommen soll. Also nichts gegen nen bisschen gegamble mal ab und zu, auf keinen Fall, aber dann sollte man auch warten können bis es ausgewertet wird wenn man schon nicht weiß wie man an nen Ergebnis kommen kann[[nixweiss]]

Es gibt auch spiele die werden erst nach dem Spiel angezeigt wie es ausgegangen ist . :mrgreen:

hat irgendjemand hier den halbzeitstand von dem spiel? habe auf ueber 1,5 tore zur hz getippt...finde aber niergendwo ein livescore...
Wenn´s bei bet365 als Spiel drin war, dann ist die Chance groß, dass es auch im Ergebnisteil steht. Hab´s jetzt auf den ersten Blick aber auch nicht gefunden.

@Shadox: Du scheinst dich doch mit Südamerika zu befassen.
Was denkst du, Puebla aus Mexiko seit kurzem 1-0 Hinten gg O'Higgins aus Chile.
Scheinbar in Mexiko. Also ich schätze Puebla dann doch stärker ein.
Gehst du da konform ?
Denn die @5,5 auf Puebla sind mir echt zuviel.

DNB @4,33 vllt noch n Ticken besser.

Zuletzt bearbeitet:
@Shadox: Du scheinst dich doch mit Südamerika zu befassen.
Was denkst du, Puebla aus Mexiko seit kurzem 1-0 Hinten gg O'Higgins aus Chile.
Scheinbar in Mexiko. Also ich schätze Puebla dann doch stärker ein.
Gehst du da konform ?
Denn die @5,5 auf Puebla sind mir echt zuviel.

DNB @4,33 vllt noch n Ticken besser.

von solchen Friendlys lasse ich generell die Finger..habe da keinerlei Tendenzen, weil ich mich auch nicht mit befasst habe - sorry

Sauber[[yo]]
Und jetzt noch halten (oder nachlegen)

Joa,sieht ganz entspannt aus.

Aber irgendwie auch komischer Quotenverlauf.

Pre-Game Millonarios runter auf 1,5-1,6 dann auf einmal hoch auf 1,9-2,0 teils... Naja,soll mir recht sein.

Dep.Cali darf die Nacht wahrscheinlich eh nen Sure-Heimwin einfahren. Habe ich auch noch auf der Karte.

Nur die scheiß Rochester Rhinos sollen mal nach der HZ aufdrehen. Brauch das für ne Kombi. Phoenix FC eh ne Gurkentruppe. Worst-Case wäre da 0-0.

OMG Millonarios 2 gegen 1 Konter und dann will der Fredy unbedingt den Hattrick und hämmert einfach drauf.

@19 war eben auf X aber in der NSZ absichern..Sowas mache ich nicht.

wird Cali sicher machen, X wäre das Ausscheiden und mit dem Sieg haben sie das Entscheidungsspiel bei Santa Fe nächste Woche und Once kanns ja auch egal sein. Kann man sicher auch Tore probieren, wenn es 1-1 steht muss Cali alles riskieren. Aber pregame auch schwer, Cali kann auch 1-0 oder 2-0 gewinnen.

Kolumbien hab ich seit längerem aufgegeben mir anzusehen, da bekommst du nen Vogel wenn du siehst was die sich da zusammenspielen...[[help]]

bester Spruch war halt vor vielen Jahren als bei einer Streamseite im Chat des Kolumbien-Fussball Kanals jemand gefragt, wo die Horrorfilme auf der Seite sind und jemand meint kolumbianischer Fussball ist ein Horrorfilm. Dafür die Nationalmannschaft und die U20 Elf sehr gut im Moment.

wird Cali sicher machen, X wäre das Ausscheiden und mit dem Sieg haben sie das Entscheidungsspiel bei Santa Fe nächste Woche und Once kanns ja auch egal sein. Kann man sicher auch Tore probieren, wenn es 1-1 steht muss Cali alles riskieren. Aber pregame auch schwer, Cali kann auch 1-0 oder 2-0 gewinnen.

bester Spruch war halt vor vielen Jahren als bei einer Streamseite im Chat des Kolumbien-Fussball Kanals jemand gefragt, wo die Horrorfilme auf der Seite sind und jemand meint kolumbianischer Fussball ist ein Horrorfilm. Dafür die Nationalmannschaft und die U20 Elf sehr gut im Moment.

Wie ist es um die Offensive bei Caldas bestellt ?
Weil pre-Game hat mich ein "Sieg zu Null" angelacht.

Nationalmannschaft cool, die sehe ich gern!
Aber Liga teilweise wirklich grausaaaaam..... War vor nen paar Jahren noch anders mMn. Wenn man sich überlegt, dass Once Caldas 2004 noch die Copa gewonnen hat (wobei, damals war Boca ja auch noch gut, also lang her) und gg Porto erst im Elfmeterschießen das Finale um den Weltpokal verloren hat.