Samstag, 29.06.

Samstag, 29.06.

• Australische Unterligen

Stimmen: 2 2.2%
  • Skandinavien Unterligen

Stimmen: 5 5.4%
  • britische Unterligen

Stimmen: 5 5.4%
  • Arabische Unterligen

Stimmen: 3 3.3%
  • osteuropäische Unterligen

Stimmen: 3 3.3%
  • amerikanische Unterligen

Stimmen: 1 1.1%
  • Eigentlich habe ich von keiner Ahnung, würde es aber nie zugeben.

Stimmen: 73 79.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
U20 WM
kroaten führen 1:0, ~60.min, NZ so gut wie draußen glaube ich, auch wenn sie noch ausgleichen würden.. neuseeland nicht das "profi"-niveau, das die kroaten haben, dazu ante rebic stürmertalent eingewechselt worden ..
-> over1.5TT Kroatien @1.66 mit 2EH

2:0 schön gepresst&ball erobert am anstoßkreis, schnell nach vornegespielt und dort vollendet der rebic gekonnt.

ägypten-england U20-WM

wenn ich mir die ersten 15 min anschaue finde ich, dass ägypten durchaus chance hat tor zu schießen .. haben bisher in beiden gruppenspielen jeweils ein tor gemacht, aber verloren, england ebenfalls in beiden spielen kassiert ..
england clean sheet NO @1.57 mit 1EH
b2s YES @ 1.83 mit 0.5EH

Hab ich auch ueberlegt. Ist mir aber noch zu eng. Bisher 54 sieht gut aus, aber im ersten fielen trotz sehr punktarmem Start noch 33 Punkte. Nimm das als Referenz fuer die naechsten zwei Viertel, dann bist auch bei 120 Punkten.
Ich werde das dritte Viertel und eventuell den Beginn des Vierten abwarten und dann (vielleicht) auf under gehen.
Das Dritte wird insofern wichtig, als dass das Zweite ja schons ehr punktarm war, d.h. gute Chancen dass im Dritten nochmal 30 + Punkte kommen.

Zuletzt bearbeitet:
diesen Monat irgendwie vom Pech auch verfolgt bisschen, auch wenn am Ende wieder ein gutes Plus steht
das stinkt mir [[hammer]]

omg_facepalm.gif