unter HC, werden keine 1X2 angebotensbo garnet drin bei mir live hmm
unter HC, werden keine 1X2 angebotensbo garnet drin bei mir live hmm
Bet365 live 0-0 31min
Horn 1.Hz -0.5 2.2 conf 1/10
7-0 Ecken drückend überlegen gegen 5.Ligisten!
[[sabber]]
Stimmt, lieber ne Wiederholung von irgendnem Afrika Cup Quali Spielund eurosport bringt diesen dopingsport bis zum umfallen, wen interessiert die 5te siegerehrung.....
aber doping braucht halt seine bühne...[[stupid]]
Bet365 live 0-0 31min
[[sabber]]
Stimmt, lieber ne Wiederholung von irgendnem Afrika Cup Quali Spiel
Jury wird natürlich nachgeben, obwohls halt viel geiler wäre, es so zu lassen wie es ist... ist halt höhere Gewalt, da machste nix [[dreh]]
Bet365 live 0-0 31min
[[sabber]]
0,25/10 Skonto @8
Quote ist mir zu hoch
Was? heißt das f+++ you???
Zwei min vor Ende? :mrgreen:
Jung,du weißt garnicht wie lang so eine NSZ sein kann in manchen Ländern.:mrgreen:
Iran 15 Minuten,Kanada 13 Minuten...[[rofl]]
Also why not. Siehe Stake. Ist ja nicht so hoch der Einsatz:mrgreen:
Jaja schon klar! Aber welche Quote hättest du Skonto in der 88. gegeben?
Odds schon am droppen, aber bis viell. 1.80 rum Skonto noch spielbar, hab selber Sieg+HC 2/10, Levadia spielt am Dienstag in Wales EL, werden heute nicht mit Mann und Maus die 2x 5 std. Busreise nach Riga unternommen haben, Spiel findet im Rahmen eines "Turnieres" statt und Levadia hat natürlich schon lange zugesagt ohne zu wissen, dass sie am Dienstag EL spielen müssen.
Ebenso heute im Rahmen dieser lettisch-estnischen Veranstaltung spielt Tammeka gegen Daugava Riga. Spiel in Tartu. Aber Tammeka spielt am Dienstag ebenso ein wichtiges Nachholspiel in Kuressaare und Daugava Riga hat erstmal 10 Tage Pause. Amateure gegen Profis, Qualitätsunterschied müsste ohnehin klar auf Seiten Rigas sein, und Tammeka wird hier jeden der nicht verletzt ist etwas Spielpraxis geben.
Daugava Riga AHC-0.75 1.89 sbobet 1/10
Benefizspiel für Hochwasseropfer!
Ried gg legia Warschau!
Paar Tore Werdens schon bieten denk ich! Over 2,5 2/10
SV Ried .:. News-Details[tt_news]=1645&tx_ttnews[backPid]=18
2:1 nach 16 min [[schwitz]]