vbaby schrieb:Hat vielleicht irgendwer die deutschen im EH im 1. drittel gesehen?
Wenn ja,wie stellen sie sich an?
Taiga Wutz schrieb:
Fabius schrieb:Das wird ein sehr schweres unterfangen den Pokalsieg zu vereidigen den Bayern macht eines seiner schlechtesten Finalspiele überhaupt und Frankfurt kann nicht mehr als das oje was für ein niveau in der ersten Hälfte [[sleep]] .
Taiga Wutz schrieb:Und für heute noch:
BAYERN-Sieg + Makaay-Tor @2.50
und/oder
BAYERN-Sieg + Pizarro-Tor @2.70
und/oder
BAYERN-Sieg + Ballack-Tor @3.00
gespielt bei meinem local bookie HappyBet.
[[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]]
Pele schrieb:[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Timbo schrieb:naja, ich sag's ja auch ungern, aber nen foul war das nicht
Taiga Wutz schrieb:Timbo schrieb:naja, ich sag's ja auch ungern, aber nen foul war das nicht
wenigstens kann jetzt keiner mehr behaupten, ein Frankfurter sei nicht auf den Kopf gefallen ..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
der Fandel ist vielleicht 'ne Schwuchtel, aber das war gar nix, nur dumm gelaufen für den Köhler.
pmraku schrieb:minnsota hat heut einen ziemlichen pitcher verschleiß [[rofl]]
17-1 [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Taiga Wutz schrieb:sorry, aber es ist Pokalfinale, wen interessiert jetzt der Hotdog-Sport ?? [[ironie]]
pmraku schrieb:ps: wie tief is der deutsche fußball gesunken, wenn man so ein spiel schon über alles stellt?? [[help]] [[aetsch]]
pmraku schrieb:Taiga Wutz schrieb:sorry, aber es ist Pokalfinale, wen interessiert jetzt der Hotdog-Sport ?? [[ironie]]
bei dem grottenkick is mir hallenhalma wichtiger [[lol]]
ps: wie tief is der deutsche fußball gesunken, wenn man so ein spiel schon über alles stellt?? [[help]] [[aetsch]]