Samstag 29.04.06 Kahn fährt nach Berlin!!!

Taiga Wutz schrieb:

We'll do it again!

[[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]]

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Das wird ein sehr schweres unterfangen den Pokalsieg zu vereidigen den Bayern macht eines seiner schlechtesten Finalspiele überhaupt und Frankfurt kann nicht mehr als das oje was für ein niveau in der ersten Hälfte [[sleep]] .

Fabius schrieb:
Das wird ein sehr schweres unterfangen den Pokalsieg zu vereidigen den Bayern macht eines seiner schlechtesten Finalspiele überhaupt und Frankfurt kann nicht mehr als das oje was für ein niveau in der ersten Hälfte [[sleep]] .

Bin auch schwer enttäuscht bisher, nicht von der Eintracht, aber von den Bayern. [[help]]

Jedoch glaube ich, dass der Felix Tacheles reden und auch bald handeln wird.

Schweini & Scholli werden dann den Adler rupfen. :mrgreen:

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Taiga Wutz schrieb:
Und für heute noch:

BAYERN-Sieg + Makaay-Tor @2.50

und/oder

BAYERN-Sieg + Pizarro-Tor @2.70

und/oder

BAYERN-Sieg + Ballack-Tor @3.00

gespielt bei meinem local bookie HappyBet.

[[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]]

Piza 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Taiga Wutz schrieb:
Timbo schrieb:
naja, ich sag's ja auch ungern, aber nen foul war das nicht

wenigstens kann jetzt keiner mehr behaupten, ein Frankfurter sei nicht auf den Kopf gefallen ..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

der Fandel ist vielleicht 'ne Schwuchtel, aber das war gar nix, nur dumm gelaufen für den Köhler.

jeder Bielefelder, Kölner, Duisburger etc. hätte da ROT gesehen, glaub´ mir :mrgreen:

pmraku schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
sorry, aber es ist Pokalfinale, wen interessiert jetzt der Hotdog-Sport ?? [[ironie]]

bei dem grottenkick is mir hallenhalma wichtiger [[lol]]

ps: wie tief is der deutsche fußball gesunken, wenn man so ein spiel schon über alles stellt?? [[help]] [[aetsch]]

hättet ihr mal Tischtennis WM Viertelfinale geschaut!

war klasse Spiel vom Werner...leider 2-3 verloren [[nixweiss]]

Morgen dann WM Halbfinale China - Deutschland

was glaubt ihr wann das nächste mal 'ne deutsche Mannschaft um den Einzug in ein WM finale spielt? bestimmt nichmehr dieses Jahr! [[rofl]]