was waren das denn für andere kandidaten bei sdr? [[stupid]] das ne frau die meisten stimmen gewinnt ist ja schon kurios, denn vor allem der körperliche vorteil sollte für den kandidaten ja das größte plus sein, jedoch entfällt das bei einer frau ja so ziemlich [[nixweiss]] und die kandidatin wirkt ja ganz nett, aber die hellste scheint sie nicht zu sein, in den ballsportarten hat sie auch nicht wirklich viel ballgefühl und somit dürfte es wieder ne ziemlich langweilige sendung werden [[sleep]]
hab das gefühl, dass man alle paar Sendungen mal ne frau ranlässt, damit es nicht heißt, Frauen hätten eh keine Chance bei der Show als Kandidat(in) anzutreten. aber kann auch eine dämliche Vermutung sein. nur sonst liegen die Frauen auch immer nur auf platz 3 oder 4 bei der Abstimmung. warum dann alle paar Shows dann aufeinmal eine auf platz 1 ....
Bale besoffen ?
Rennt in den 16er und fällt um...[[rofl]]
Glaub ich nicht dran. DC zwar in der 1. Halbzeit besser, aber jetzt ist ziemlich ausgeglichen, bin selber auf ahc 0 ChicagoDC united @2.87
Gute Nacht - den Winner werte ich Morgen aus :mrgreen:
eye candy
ist ja nicht so als würden die Männer nicht auch meistens untergehen
keine Ahnung wie die da casten
naja, aber wenn raab ernst machen würde, dann hätte diese kandidatin am ende wahrscheinlich auch genau 0 punkte [[nixweiss]] bei männern ist es meistens ja wenigstens noch etwas spannender [[grin]] ich meine wie gesagt, badminton sollte man gegen raab bestehen können, den ball scharf werfen war auch nicht ihre stärke, auf nen meter verschätzt sie sich fast um die hälfte, beim löffel sollte man doch wenigstens den schwerpunkt unten halte, beim football hat sie angst vor dem ball und auto fährt sie halt wie ne frau :mrgreen:
DC United - Chicago Over 2,5 @1.82 betsson 2/10 beide grad mit Chancen, Chicago grad wieder mit ner dicken, hier fällt noch eins.
small noch, 3. Goal Chicago 0,5/10 @~4 bet365
Ne, geht nicht. Geht glaub nur bei bet365 oder?kann man bei betsson live und pre nich kombinieren? [[stupid]]
die Männer werden doch auch regelmäßig verprügelt! In den Videos immer die Sportgötter und in der Sendung die größten Pfeifen![[nixweiss]]
meinst bei DC-Chicago?glaubst fällt noch eins?