Missi schrieb:Erfurt over schaut gut aus,...
Missi schrieb:Erfurt over schaut gut aus, Trabzon schaut doof aus.
Hallo nico
Den Kerl der bei der hockte kannte ich, der wollte mich immer als Trainer für Esperance anwerben
majo2006 schrieb:
majo2006 schrieb:majo2006 schrieb:
Selby on fire, 3.Frame in Folge!
find ihn eigentlich ganz nett, aber der redet bisserl sehr vielnico1976 schrieb:Missi schrieb:Erfurt over schaut gut aus, Trabzon schaut doof aus.
Hallo nico
Den Kerl der bei der hockte kannte ich, der wollte mich immer als Trainer für Esperance anwerben
Hi Lars!
Der hat voll einen am Kopf. Hab mit Ihm mal ne Mannschaft trainiert(drei Monate). So lustig wie damals war es lange nicht mehr. Er war fast Millionär durch den Neuen Markt. Hat mit 19 schon einen Jaguar gehabt aber keinen Führerschein. Also hat er sich mit Fahrer immer zur Berufsschule bringen lassen. Oder mit durchsichtiger Badehose durchs Freibad.- Vollhonk halt.
Missi schrieb:find ihn eigentlich ganz nett, aber der redet bisserl sehr vielnico1976 schrieb:Missi schrieb:Erfurt over schaut gut aus, Trabzon schaut doof aus.
Hallo nico
Hi Lars!
Der hat voll einen am Kopf. Hab mit Ihm mal ne Mannschaft trainiert(drei Monate). So lustig wie damals war es lange nicht mehr. Er war fast Millionär durch den Neuen Markt. Hat mit 19 schon einen Jaguar gehabt aber keinen Führerschein. Also hat er sich mit Fahrer immer zur Berufsschule bringen lassen. Oder mit durchsichtiger Badehose durchs Freibad.- Vollhonk halt.
majo2006 schrieb:Stuttgart II
Dat wäre mal wieder ne versaute overwette, da muss doch noch eins fallen!majo2006 schrieb:für Essen
Missi schrieb:Dat wäre mal wieder ne versaute overwette, da muss doch noch eins fallen!majo2006 schrieb:für Essen
Missi schrieb:Oje, WSV verauts noch mit der 3. Liga, unfassbar der Leistungsabfall in der Rückrunde
Glycerin schrieb:Missi schrieb:Oje, WSV verauts noch mit der 3. Liga, unfassbar der Leistungsabfall in der Rückrunde
brauche das X für Kombi