mach ma keen aufstand, Werder ist ein topteam, aber es lüppt grade nicht, aber das kann sich wieder ändern, das Team hat unter anderem Real Madrid diese Saison besiegtQuotenking schrieb:hoffentlich qualifiziert sich der SV Werder nicht mal für den UEFA-Cup.
Es soll den deutschen Fußball nur die besten Vereine uns in Europa vertreten, und Bremen ist nur noch Mittelmaß.
Eine Frechheit was Bremen seit Wochen zeigt.
Pfui Teufel SV Werder.
SV Werder Bremen
Bayern1 schrieb:majo2006 schrieb:Hamburg finde ich heute ganz gefährlich...
Bin mal small auf Bielefeld AHC 1,25 @ 2.15 oder so...
Du hast ja sogar -1,25, biste so sicher???
Harald schrieb:gibts irgendwo nen ticker für oberliga hessen?!
vam schrieb:Podolski kommt rein. 10/10 auf Nuernberg live
Quotenking schrieb:hoffentlich qualifiziert sich der SV Werder nicht mal für den UEFA-Cup.
Es soll den deutschen Fußball nur die besten Vereine uns in Europa vertreten, und Bremen ist nur noch Mittelmaß.
Pfui Teufel SV Werder.
SV Werder Bremen
danke! - baunatal 0:1majo2006 schrieb:Harald schrieb:gibts irgendwo nen ticker für oberliga hessen?!
google mal nach dem HR-videotext, dann seite 207
Quotenking schrieb:Werder schrieb:Es läuft, UI-Cup wir kommen![]()
![]()
![]()
mach mal deinen Avater raus, sonst muss ich heute noch kotzen
Quotenking schrieb:hoffentlich qualifiziert sich der SV Werder nicht mal für den UEFA-Cup.
Pfui Teufel SV Werder.
SV Werder Bremen
Will mich net mit fremden Federn schmücken, hat doch jemand für Frankifurt gepostet:Harald schrieb:gibts irgendwo nen ticker für oberliga hessen?!
Tobi schrieb:Handball bwin live
Deutschland - Kroatien over 35,5 live
vor dem Spiel Line bei 57,5, habe ich mir sogar überlegt zu spielen. Schon ein 13:11 würde diese Wette gewinnen, ein Handball Spiel mit der deutschen Nationalmannschaft generell unter 50 Toren nur sehr schwer vorstellbar, denke die werden wie so oft nun ganz anders auftreten. Ich schätze beide Teams haben um die 20 Fehlversuche Kroatien 4 oder 5 7 meter verworfen.
Viel Glück
Missi schrieb:79. minute, Böhme eingewechselt, 85. minute Böhme gelb rot
Sapphire Sky schrieb:So, das war dann heute mal rein gar nichts:
Hamburg - Bielefeld 1:1 FT![]()
![]()
Nürnberg - Bayern 1:1 FT![]()
![]()
Bremen - Duisburg 1:2 FT![]()
![]()
Ich verabschiede mich dann mal für heute.
Ich hoffe, ihr hattet mehr Glück bzw. werdet mehr Glück haben.
Gruß,
Sapphire Sky (der heute völlig glücklose Oddset-Punter)
vam schrieb:Podolski trifft ins gegnerische Tor ... Ein Spieltag voller Ueberraschungen
Werder schrieb:Vicenza 1-1 und Messina 2 Rote, jetzt aber