Missi schrieb:Huhu, heute ist recht viel los, als 1. tottenham und Portsmouth
majo2006 schrieb:Für alle die auf Ryan Day @ >2.30 sind: Jetzt absichern und Gewinne mitnehmen...
salomon schrieb:majo2006 schrieb:Für alle die auf Ryan Day @ >2.30 sind: Jetzt absichern und Gewinne mitnehmen...
Hi Majo,
gibt es gute Gründe Heute, RW Ahlen und RW Oberhausen nicht zu spielen?
Wollte beide kombinieren
majo2006 schrieb:salomon schrieb:majo2006 schrieb:Für alle die auf Ryan Day @ >2.30 sind: Jetzt absichern und Gewinne mitnehmen...
Hi Majo,
Wollte beide kombinieren
Tja vom Papier her spricht nichts dagegen, beide mit Super-Lauf und die Gegner weg aus der Liga. Verl hat allerdings auswärts schon viele Punkte gemacht und Lübeck ist mir unheimlich seit ihrem Sieg über Dresden. Kombiniertt bei gamebookers gibt es einer 2.xxer-Quote, dafür kann mans schon spielen.
Bayern1 schrieb:Bwin haut ganz fette to score Quoten raus
C. Ronaldo to score anytime @ 2.05
Ribèry to score anytime @ 3.75
Maranaldo schrieb:Bayern1 schrieb:Bwin haut ganz fette to score Quoten raus
C. Ronaldo to score anytime @ 2.05
Ribèry to score anytime @ 3.75
das Problem : Gut möglich das ManU schnell in Führung geht gg Villa und Ferguson die Key-Spieler dann rausnimmt, immerhin ist Di./Mi. CL...
aber die Ribéry Quote würd ich mitnehmen, da ich nicht glaube das Hitzfeld ihn heute schon wieder vorzeitig rausnimmt, hat ja letzte Woche für etwas Ärger gesorgt
sehr interessant für mich auch heute wieder Sestak To Score, gg die BVB Hintermannschaft dürfte was möglich sein
Bayern1 schrieb:Bei Expekt folgende Wette
Wer schiesst mehr Tore?
Stajner @ 4.40
Gomez @ 3.35
Remis @ 1.70
majo2006 schrieb:Bayern1 schrieb:Bei Expekt folgende Wette
Wer schiesst mehr Tore?
Stajner @ 4.40
Gomez @ 3.35
Remis @ 1.70
Wenn wir davon ausgehen, dass Gomez eine Bude macht (to score bei 2.75) ist das Value pur. Stajner hat diese Saison 3 Buden gemacht. Wie kommen die auf solchen Unfug?
salomon schrieb:majo2006 schrieb:Für alle die auf Ryan Day @ >2.30 sind: Jetzt absichern und Gewinne mitnehmen...
Hi Majo,
Wollte beide kombinieren
majo2006 schrieb:Ingolstadt
Es ist RUSSLAND!bluefighter schrieb:majo2006 schrieb:Ingolstadt
Bin dabei
Was ist eigentlich mit Terek in Russland los
Quote von 1,90 auf 1,20 gefallen echt krass
Fixed match