Samstag, 29.03.2008

Re: Samstag, 29.03.2008

Missi schrieb:
Huhu, heute ist recht viel los, als 1. tottenham und Portsmouth

Tottenham spielt doch erst Morgen ?

Ich dachte mir Gestern mal: probiere mal Happybet aus (bei mir in der nähe hat kürzlich eine "Filiale" in einem Sportcafe aufgemacht). Was ist das bitte für ein Drecksbookie? 4er Kombipflicht schon bei der zweiten holländischen Liga? Dazu noch 10% Gebühren auf Einzelspiele und 5% auf 2er Kombis

Wenn ich also z.B mit 500 auf den HSV Heute gehen würde, müsste ich 50 € an Gebühren zahlen

Portsmouth habe ich ebenfalls Heute auf dem Zettel

Gebühren auf Einzelspiele sind normal, mybet nimmt 5% auf Einzelspiele, ab 2er Kombi aber nix. Stanleybet war schlimm, 11% einzelspiele, 6% 2er und 3% 3er kombi.
Tottenham spielt morgen, herje
Ersma Bierbarons komische overwette nachgespielt, vllt. kommts ja
so, nun fahr ich mal zum nico1976 hin, mal schauen, was er so auffem zettel hat

salomon schrieb:
majo2006 schrieb:
Für alle die auf Ryan Day @ >2.30 sind: Jetzt absichern und Gewinne mitnehmen...

Hi Majo,

gibt es gute Gründe Heute, RW Ahlen und RW Oberhausen nicht zu spielen?

Wollte beide kombinieren

Tja vom Papier her spricht nichts dagegen, beide mit Super-Lauf und die Gegner weg aus der Liga. Verl hat allerdings auswärts schon viele Punkte gemacht und Lübeck ist mir unheimlich seit ihrem Sieg über Dresden. Kombiniertt bei gamebookers gibt es einer 2.xxer-Quote, dafür kann mans schon spielen.

majo2006 schrieb:
salomon schrieb:
majo2006 schrieb:
Für alle die auf Ryan Day @ >2.30 sind: Jetzt absichern und Gewinne mitnehmen...

Hi Majo,

Wollte beide kombinieren

Tja vom Papier her spricht nichts dagegen, beide mit Super-Lauf und die Gegner weg aus der Liga. Verl hat allerdings auswärts schon viele Punkte gemacht und Lübeck ist mir unheimlich seit ihrem Sieg über Dresden. Kombiniertt bei gamebookers gibt es einer 2.xxer-Quote, dafür kann mans schon spielen.

Vielen Dank

Bayern1 schrieb:
Bwin haut ganz fette to score Quoten raus

C. Ronaldo to score anytime @ 2.05

Ribèry to score anytime @ 3.75

das Problem : Gut möglich das ManU schnell in Führung geht gg Villa und Ferguson die Key-Spieler dann rausnimmt, immerhin ist Di./Mi. CL...

aber die Ribéry Quote würd ich mitnehmen, da ich nicht glaube das Hitzfeld ihn heute schon wieder vorzeitig rausnimmt, hat ja letzte Woche für etwas Ärger gesorgt

sehr interessant für mich auch heute wieder Sestak To Score, gg die BVB Hintermannschaft dürfte was möglich sein

Maranaldo schrieb:
Bayern1 schrieb:
Bwin haut ganz fette to score Quoten raus

C. Ronaldo to score anytime @ 2.05

Ribèry to score anytime @ 3.75

das Problem : Gut möglich das ManU schnell in Führung geht gg Villa und Ferguson die Key-Spieler dann rausnimmt, immerhin ist Di./Mi. CL...

aber die Ribéry Quote würd ich mitnehmen, da ich nicht glaube das Hitzfeld ihn heute schon wieder vorzeitig rausnimmt, hat ja letzte Woche für etwas Ärger gesorgt

sehr interessant für mich auch heute wieder Sestak To Score, gg die BVB Hintermannschaft dürfte was möglich sein

Volle Zustimmung Maranaldo, Sestak hab ich mit Gekas und Gomez in nem 2/3!

Ja, Ferguson guckt ja, wie er selbst sagt, mit einem Auge auf die Partie gegen Rom bezüglich der Aufstellung. Trotzdem liegt die Quote von Bwin weit über denen der anderen.

@ Missi

Bei Expekt folgende Wette

Wer schiesst mehr Tore?

Stajner @ 4.40
Gomez @ 3.35
Remis @ 1.70

majo2006 schrieb:
Bayern1 schrieb:
Bei Expekt folgende Wette

Wer schiesst mehr Tore?

Stajner @ 4.40
Gomez @ 3.35
Remis @ 1.70

Wenn wir davon ausgehen, dass Gomez eine Bude macht (to score bei 2.75) ist das Value pur. Stajner hat diese Saison 3 Buden gemacht. Wie kommen die auf solchen Unfug?

er ist morgen alleinige Spitze und traf ja gar nicht mal schlecht in den letzten Wochen. Value hat die Quote, aber als würde ich es nicht einstufen.

ist Gomez EM Torschützenkönig @30 bei unibet

salomon schrieb:
majo2006 schrieb:

Hi Majo,

Wollte beide kombinieren

Bin heute auch fett bei Ahlen und Oberhausen dabei. Zusätzlich noch Werder.
Sehe nix was da schief gehen kann.

also auf...