Samstag, 28. März 2009

Samstag, 28. März 2009

• <4 Toren

Stimmen: 0 0.0%
  • >4 Toren

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
UnionUnion schrieb:
naja unter normalen umständen sollte doch USA das spiel gewinnen, bissher haben sie jedes Spiel gegen El Salvador gewonnen

http://www.soccerway.com/matches/2009/03/29/world/wc-qualifying-concacaf/el-salvador/united-states-of-america/749806/

und das sogar ohne irgend jedes gegentor

Nana, nicht jedes, jedoch konnte El Salvador nur eines von 18 Aufeinandertreffen gewinnen. Es sollte heute doch reichen, zumal die Quoteneinbrüche Gutes erhoffen.

So, dann mal ab in die Koje und von Kolumbien und USA Siegen träumen.

N8

snoopysleep.gif

kolumbien mittlerwele angefangen und müssten eigentlich 1:0 führen..

weiss jemand ob heute pittsburgh in der NCAA spielt? ich habe grad einen fernsehsender gefunden, als ich vor langeweile gezapt habe, der sich ESPN AMERICA LIVE SPORTS nennt und grad ein NCAA match pittsburgh gegen irgendwas zeigt.

echt voellig unglaublich was das wieder fuer ergebnisse und spielverlaeufe gibt ...
3-0 nach7 min, dann 6min zum 3-3 und in 5min zum 7-3. 7 treffer aus 19 schuessen .
rockford auch nciht schlecht, aus 14schuessen 3 treffer.
hershey auch ne nummer, 7 treffer aus 19 schuessen, heute mla sogar 8 tore nach 40 min, gestern schoen aufm over gewesen da haben die nach 30 min und 4 treffern aufgehoert...
eishockey in diesem maerz ist krank ... alle haben nen sonnenstich

leroy24 schrieb:
cyrex1900 schrieb:
kolumbien mittlerwele angefangen und müssten eigentlich 1:0 führen..

weiss jemand ob heute pittsburgh in der NCAA spielt? ich habe grad einen fernsehsender gefunden, als ich vor langeweile gezapt habe, der sich ESPN AMERICA LIVE SPORTS nennt und grad ein NCAA match pittsburgh gegen irgendwas zeigt.

Jo gegen Villanova

haste da was gespielt???

Re: Samstag, 28. März 2009

Westkreuz schrieb:
Moin moin!

Für mich heute ein überschauliches Programm:
Israel DNB
Torschütze jederzeit Ballack
Schweiz + b2s:no in Russland + b2s:no in Deutschland
Marokko + Italien
Deutschland -4 + Russland -1
Herning Blue Fox*
HV 71*
Davos*
Slovan*
* und als Kombi

Viel Erfolg euch allen!

Wollt mich nochmal bei dir Bedanken!! Waren nette picks dabei

ich dachte eigentlich ich wäre noch wach. muss nun aber feststellen, dass ich längst träumen muss. el savador schiesst 2 tore? O.o

um gottes willen. 10 min vor schluss 2:0 hinten, dann 2:2 noch innerhalb der regulären spielzeit und in der 6. minute der NSZ steht USA nochmal frei vorm tor und vergibt

Re: Samstag, 28. März 2009

wasweisich1 schrieb:
Westkreuz schrieb:
Moin moin!

Für mich heute ein überschauliches Programm:
Israel DNB
Torschütze jederzeit Ballack
Schweiz + b2s:no in Russland + b2s:no in Deutschland
Marokko + Italien
Deutschland -4 + Russland -1
Herning Blue Fox*
HV 71*
Davos*
Slovan*
* und als Kombi

Viel Erfolg euch allen!

Wollt mich nochmal bei dir Bedanken!! Waren nette picks dabei
Wäre noch sehr viel netter gewesen, hätte der deutsche Michel mal überzeugend den Ball und Gegner laufen lassen. Ein 5 -7:0 war möglich.
Hab mich über Nacht an COL + MEX + ARG schadlos gehalten.