Samstag, 28. März 2009

Samstag, 28. März 2009

• <4 Toren

Stimmen: 0 0.0%
  • >4 Toren

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
UnionUnion schrieb:
Also wenn man sich die letzten minuten von Frankreich anguckt hatte das HC keine Chance mehr, die Franzosen nur noch zur Eckfahne gelaufen mit dem Ball

Eigentlich wenn man das sieht, kann man nur feststellen der Fussball hat sich in den letzten 5-8 Jahren um 100 % gedreht, daß ist meine Meinung.

Dazu kommt noch sollte man wirklich mal darüber nachdenken ob es nicht förderlich wäre die Gehälter ein wenig nach unten zu schrauben, denn hier passt die Leistung der sogenannten Star nicht mehr zum Verdienst des jeweils einzelnen

180°

Werder schrieb:
UnionUnion schrieb:
Also wenn man sich die letzten minuten von Frankreich anguckt hatte das HC keine Chance mehr, die Franzosen nur noch zur Eckfahne gelaufen mit dem Ball

Eigentlich wenn man das sieht, kann man nur feststellen der Fussball hat sich in den letzten 5-8 Jahren um 100 % gedreht, daß ist meine Meinung.

Dazu kommt noch sollte man wirklich mal darüber nachdenken ob es nicht förderlich wäre die Gehälter ein wenig nach unten zu schrauben, denn hier passt die Leistung der sogenannten Star nicht mehr zum Verdienst des jeweils einzelnen

180°

oder 360° minimallisten fussball in frankreich

joKer24 schrieb:
Werder schrieb:
UnionUnion schrieb:

180°

oder 360° minimallisten fussball in frankreich

Drehe dich um 360° und du stehst genau dort wo du vorher warst, von daher falsch.
darufklopper.gif

Werder schrieb:
Hat jemand eine Bestätigung, ob heute das Spiel Hoffenheim II-SGV Freiberg regulär beendet wurde? bwin diese ******* lassen sich mal wieder Zeit mit auswerten.

Vermute mal schon, dass 2-0 für Hoffenheim fiel in der 90. Minute, dann wird das Spiel auch regulär geendet haben.

Mein Ballack2score ist auch noch offen bei bwin

1-0 Spanien

FlyingDutchman schrieb:
chuckyyy schrieb:
keine nba kenner hier ?!
die mir sagen dass meine tipps okey oder sch***** sind ?!

lg chuckyyy

in der derzeitigen phase in der nba sind -HCs kaum zu spielen, für mich fast alle hohen quoten im valuebereich, ziemlich unberechenbar alles, ich spiele kaum was derzeit.

also die babcats und heats denke ich schon das gewinnen und bei beiden denk ich auch das das handicap durchgeht. bei miami könnt ich mir auch nen kantersieg vorstellen !

du würdest die 2 heute also nicht spielen ? sonst noch n tipp deinerseits für heute ?

chuckyyy schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
chuckyyy schrieb:
keine nba kenner hier ?!
die mir sagen dass meine tipps okey oder sch***** sind ?!

lg chuckyyy

in der derzeitigen phase in der nba sind -HCs kaum zu spielen, für mich fast alle hohen quoten im valuebereich, ziemlich unberechenbar alles, ich spiele kaum was derzeit.

also die babcats und heats denke ich schon das gewinnen und bei beiden denk ich auch das das handicap durchgeht. bei miami könnt ich mir auch nen kantersieg vorstellen !

du würdest die 2 heute also nicht spielen ? sonst noch n tipp deinerseits für heute ?

wie gesagt ich lass die finger von den spielen heute nacht, habe auch keine tips, nba zu gefährlich zu tippen derzeit.

gerade -hcs sind schwierig zu tippen.

bluefighter schrieb:
Mahlzeit

Heute 4-5 biggere Bets am Start:

Kamerun

Lettland

Schweiz

Frankreich normaler Sieg sowie HC

Dazu hab ich noch das Gefühl, dass die Armenier gegen Estland gewinnen, ist mir
dann aber doch etwas zu heikel.

Meine Lieblingsnationalmannschaft stellt sich gut an gegen die Nippons

Euch allen viel Erfolg und fette Beute

Fraaaaaaaank Riberyyyyyyyy

Gott sei Dank war ich vorhin nicht zuhause sonst hätt ich wohl einen Herzinfarkt bekommen.
Relativ spätes Tor, war aber enorm wichtig

Dazu noch Schweiz und Lettland locker durch, Kamerun und HC-Sieg Frankreich kann man
da verschmerzen
Danke auch an Salinas für den Usbekistan Pick.

Aber was machen die Deutschen

4:0 nach 50 Minuten und dann kein Tor mehr, HC-4,5 verloren

Jetzt wird noch ein kühles blondes aufgemacht auf den Fraaaank

Sammy1987 schrieb:
bluefighter schrieb:
Gleich noch Dep. La Serena in Chile

sehrstrange die quoten, 1.9 bei bwin obwohl die ausgangslage sehr deutlichaussieht. h2h, tabelle, form... zumindest von den stats her is es einmustbet, mal sehen ob ich noch das over nehme, dort wird ja anscheinendnicht mit toren gegeizt

Find die Quoten für die Ausgangslage auch value, deshalb hab ichs auch small - medium
mitgenommen.

Dazu noch small eine Kombi Mexiko live + Kolumbien um 2,30

So, geh jetzt nachher pennen, heute haben wir ja leider eine Stunde weniger zur Verfügung