Samstag, 28. März 2009

Samstag, 28. März 2009

• <4 Toren

Stimmen: 0 0.0%
  • >4 Toren

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
UnionUnion schrieb:
chuckyyy schrieb:
angesicht des ergebnis und meinem einsatz auf frankreich wird mir irgendwie schlecht

und ich befürchte litauen gewinnt 1-0

is jetzt kein Witz ich brauche Frankreich auch noch für meine Kombi, und mir is auch schon total schlecht, deswegen reiss ich mir jetzt ne neue Pulle Bier auf

wenn es Dir schon übel wird, sicher doch live ab - Quoten gebens doch her

boah was tun einem die deutschen an.

Wenn ich das Spiel sehe kommt mir das große kotzen. Wie kann man nur so passiv spielen, keine Bewegung im Spiel, selbst die 2.HZ war nur geringfügig besser. Sowas anzugucken is echt der Hass. Schön, dass ich nun mein Portugiesen sehen kann! Wo jeder stolz drauf ist in der Nati spielen zu dürfen!

Zur Gomez - Diskussion...meine Meinung...Gomez ist einer der besten der Welt in 2 Jahre, wie Majo sagt unglaublich stark im Sprint, beidfüßig, Kopfballspiel noch verbesserbar! Aber ich kann auch alle verstehen, die ihn hier verwünschen wollen. Der Typ trifft in der Nati einfach nicht. Schon krass wie groß die Unterschiede zwischen Nati und Stuttgart sein können...

PS: Nicht damit alle denken, der labert dumm über die deutschen weil viel Geld verloren ging. Ich hatte mein HC -5 mit 4:0 und 5:0 abgesichert... (nur 1 Stake jeweils) was dazu führte, dass ich genau 1 Stake verloren habe. Die Art und Weiße, wie die hier auftreten ist das Problem, kein verlorenes Geld!

Also wenn man sich die letzten minuten von Frankreich anguckt hatte das HC keine Chance mehr, die Franzosen nur noch zur Eckfahne gelaufen mit dem Ball

Eigentlich wenn man das sieht, kann man nur feststellen der Fussball hat sich in den letzten 5-8 Jahren um 100 % gedreht, daß ist meine Meinung.

Dazu kommt noch sollte man wirklich mal darüber nachdenken ob es nicht förderlich wäre die Gehälter ein wenig nach unten zu schrauben, denn hier passt die Leistung der sogenannten Star nicht mehr zum Verdienst des jeweils einzelnen