jansennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkiko schrieb:für mich jetzt...
deutschland - liechtenstein zweite hz mehr tore
marcel jansen schiesst tor
UnionUnion schrieb:ich glaub da noch nicht dran das da noch viele Tore fallen, die haben doch überhaupt keinen Bock das sieht man doch ganz deutlich
Westkreuz schrieb:Italien 111111
Israel Cashback
wer hat den was von deutschen toren gesagt?UnionUnion schrieb:ich glaub da noch nicht dran das da noch viele Tore fallen, die haben doch überhaupt keinen Bock das sieht man doch ganz deutlich
kiko schrieb:wer hat den was von deutschen toren gesagt?UnionUnion schrieb:ich glaub da noch nicht dran das da noch viele Tore fallen, die haben doch überhaupt keinen Bock das sieht man doch ganz deutlich
Chris005 schrieb:Da fallen bestimmt mehr wie 5,5 Tore, aber dafür gewinnen die Franzosen nicht im HC
Die Meldung heute im sid, daß Domenech unabhängig von der Quali Trainer bleibt haste nicht gelesen? Immer kein gutes Omen, wenn der einen Freibrief bekommt.Chris005 schrieb:Da fallen bestimmt mehr wie 5,5 Tore, aber dafür gewinnen die Franzosen nicht im HC
Majo schrieb:Einbrechen...
Gott oh Gott, man ist ja im LiL viel "Fachwissen" gewohnt, aber heute haut ihr wieder einige Böden raus.