Samstag, 28. März 2009

Samstag, 28. März 2009

• <4 Toren

Stimmen: 0 0.0%
  • >4 Toren

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
[u]nderground schrieb:
Naja, wie gesagt klar passieren manchmal komische Dinge.
Aber meine Aussagen sind nicht aus der Luft gegriffen und ich will hier auch keinen in die Scheisse reiten...

ist ja richtig war ja auch nen guter Pick ....aber mit solch Sprüchen geschenktes Geld usw. sollte
man immer Vorsichtig sein [/u] ganz schnell fängt sich irgend jemand ne Rote zu Beginn und schon ist jede Analyse auf den Kopf gestellt...

salinas der 2. schrieb:
[u]nderground schrieb:
Naja, wie gesagt klar passieren manchmal komische Dinge.
Aber meine Aussagen sind nicht aus der Luft gegriffen und ich will hier auch keinen in die Scheisse reiten...

ist ja richtig war ja auch nen guter Pick ....aber mit solch Sprüchen geschenktes Geld usw. sollte
man immer Vorsichtig sein [/u] ganz schnell fängt sich irgend jemand ne Rote zu Beginn und schon ist jede Analyse auf den Kopf gestellt...

Joa das stimmt gebe ich dir recht, war ich wohl zu übereifrig, sollte man echt nicht sagen aber war mir einfach zu sicher *g*

Hoffe es waren en paar dabei, Have Fun

chuckyyy schrieb:
hat jemand infos von dem spiel Litauen - Frankreich ?

wisst ihr wer bei Frankreich aufgestellt ist heute ?

Anelka ist verletzt ! Spielt nicht,aber Benzema,Henry und
Ribery werden heute den 3:0 Sieg klar machen !
Der Kader aus einem anderen Forum kopiert:

Goalkeepers: Hugo Lloris („Lyon“), Steve Mandanda („Marseille“), Cedric Carrasso („Toulouse“);

Defenders: Gael Clichy („Arsenal“), Rod Fanni („Rennes“),William Gallas („Arsenal“), Philippe Mexes („Roma“), Bacary Sagna(„Arsenal“), Sebastien Squillaci („Sevilla“), Patrice Evra („ManchesterUnited“), Adil Rami („Lille“);

Midfielders: Alou Diarra („Bordeaux“), Lassana Diarra („Real“),Yoann Gourcuff („Bordeaux“), Samir Nasri („Arsenal“), Jeremy Toulalan(„Lyon“), Abou Diaby („Arsenal“), Franck Ribery („Bayern“);

Forwards: Karim Benzema („Lyon“), Jimmy Briand („Rennes“), Thierry Henry („Barcelona“), Andre-Pierre Gignac („Toulouse“).