Samstag, 28. März 2009

Samstag, 28. März 2009

• <4 Toren

Stimmen: 0 0.0%
  • >4 Toren

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Glycerin schrieb:
WilliamHill nimmt keine dt. Kunden, hab ich das richtig in Erinnerung? wo gibts sonst noch Gomez to score um die @1.7? wenn er heut nicht trifft wann dann

Ja, WillHill nicht für uns Deutsche, aber eine bessere Quote findest du leider nicht.

http://www.betbrain.com/oddsDetail/Football-1-Germany-Liechtenstein/eventId/136536564/betTypeId/30/scopeId/2/site/0

Glycerin schrieb:
WilliamHill nimmt keine dt. Kunden, hab ich dasrichtig in Erinnerung? wo gibts sonst noch Gomez to score um [email protected]? wenn er heut nicht trifft wann dann

gegen die kleinen Gegner scheints zu klappen

Gegen San Marino wurde er zur 59. Minute eingewechselt und traf gleich doppelt bereits 7 Minuten später 2 Buden gemacht.

Damals war er in Sachen Nationalelf zwar besser drauf, aber heute könnte es bzw. sollte es mal wieder klappen

Werder schrieb:
Glycerin schrieb:
WilliamHill nimmt keine dt. Kunden, hab ich das richtig in Erinnerung? wo gibts sonst noch Gomez to score um die @1.7? wenn er heut nicht trifft wann dann

Ja, WillHill nicht für uns Deutsche, aber eine bessere Quote findest du leider nicht.

http://www.betbrain.com/oddsDetail/Football-1-Germany-Liechtenstein/eventId/136536564/betTypeId/30/scopeId/2/site/0

Skybet hats noch drin: @4/6 (is ne 1.66).

Hab da leider stress mit meinem Account

salinas der 2. schrieb:
[u]nderground schrieb:
Mehr brauch ich glaube ich nicht sagen, das war geschenktes Geld, ganz einfach!

na na nicht den Mund so voll nehmen....das hat man schon bei so manch einem Spiel gedacht [/u]

Das gleiche hab ich bei KSC - Rostock auch gedacht. War im Stadion und es stand 4:1 für
den KSC. Hab daheim vorher auf meinen Verein gesetzt. Der Pick war eigentlich schon
nach Hause gebracht und auf einmal stehts 4:4 und keiner weiß wie dies passieren konnte

Von mir aus brauchen die Russen erst in der 2.Halbzeit
das 1:0 machen !
HT X / FT 1 @4,33
Börti Vogts wird sicher 10 Abwehrspieler aufstellen !?
Wales und Finnland haben auch nur 1:0 gewonnen !

Um 16.20 Uhr darf Lu gegen Andreev gerne einen
Satz gewinnen ! Gegen Schwank sah das schon ganz
gut aus und Andreev hat vielleicht heute seine Tage !?
LU+1,5 @1,82 (10bet)

bluefighter schrieb:
salinas der 2. schrieb:
[u]nderground schrieb:
Mehr brauch ich glaube ich nicht sagen, das war geschenktes Geld, ganz einfach!

na na nicht den Mund so voll nehmen....das hat man schon bei so manch einem Spiel gedacht [/u]

Das gleiche hab ich bei KSC - Rostock auch gedacht. War im Stadion und es stand 4:1 für
den KSC. Hab daheim vorher auf meinen Verein gesetzt. Der Pick war eigentlich schon
nach Hause gebracht und auf einmal stehts 4:4 und keiner weiß wie dies passieren konnte

Geht mir regelmaessig mit Dortmund so.... Ausgenommen das letzte Spiel natuerlich...