bluefighter schrieb:2:0 zur Halbzeit
Jetzt schon mal einen fetten Dank an Salinas
Danke für die Blumen
bluefighter schrieb:2:0 zur Halbzeit
Jetzt schon mal einen fetten Dank an Salinas
Glycerin schrieb:WilliamHill nimmt keine dt. Kunden, hab ich das richtig in Erinnerung? wo gibts sonst noch Gomez to score um die @1.7? wenn er heut nicht trifft wann dann
Glycerin schrieb:WilliamHill nimmt keine dt. Kunden, hab ich dasrichtig in Erinnerung? wo gibts sonst noch Gomez to score um [email protected]? wenn er heut nicht trifft wann dann
olliveira schrieb:Kopfballstärkste Nationalmannschaft der Welt
So jetzt aber Abfahrt ins Zentralstadion
[u]nderground schrieb:Wie gesagt, das 2:0 ist nur eine Frage der Zeit
Werder schrieb:Glycerin schrieb:WilliamHill nimmt keine dt. Kunden, hab ich das richtig in Erinnerung? wo gibts sonst noch Gomez to score um die @1.7? wenn er heut nicht trifft wann dann
Ja, WillHill nicht für uns Deutsche, aber eine bessere Quote findest du leider nicht.
http://www.betbrain.com/oddsDetail/Football-1-Germany-Liechtenstein/eventId/136536564/betTypeId/30/scopeId/2/site/0
Duxx schrieb:2-0 FREIBURG!
[u]nderground schrieb:Mehr brauch ich glaube ich nicht sagen, das war geschenktes Geld, ganz einfach!
[u]nderground schrieb:Mehr brauch ich glaube ich nicht sagen, das war geschenktes Geld, ganz einfach!
salinas der 2. schrieb:[u]nderground schrieb:Mehr brauch ich glaube ich nicht sagen, das war geschenktes Geld, ganz einfach!
na na nicht den Mund so voll nehmen....das hat man schon bei so manch einem Spiel gedacht [/u]
bluefighter schrieb:salinas der 2. schrieb:[u]nderground schrieb:Mehr brauch ich glaube ich nicht sagen, das war geschenktes Geld, ganz einfach!
na na nicht den Mund so voll nehmen....das hat man schon bei so manch einem Spiel gedacht [/u]
Das gleiche hab ich bei KSC - Rostock auch gedacht. War im Stadion und es stand 4:1 für
den KSC. Hab daheim vorher auf meinen Verein gesetzt. Der Pick war eigentlich schon
nach Hause gebracht und auf einmal stehts 4:4 und keiner weiß wie dies passieren konnte
salinas der 2. schrieb:Radio Belgorod informiert Salyut bemüht nach vorne zu spielen bislang aber Erfolglos
Mario7 schrieb:Hat wer einen Ticker für Waldalgesheim - Saarbrücken und Delbrücker - Westfalia?
Danke