Samstag, 28. März 2009

Samstag, 28. März 2009

• <4 Toren

Stimmen: 0 0.0%
  • >4 Toren

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
Moin moin!

Für mich heute ein überschauliches Programm:
Israel DNB
Torschütze jederzeit Ballack
Schweiz + b2s:no in Russland + b2s:no in Deutschland
Marokko + Italien
Deutschland -4 + Russland -1
Herning Blue Fox*
HV 71*
Davos*
Slovan*
* und als Kombi

Viel Erfolg euch allen!

Re: Samstag, 28. März 2009

Westkreuz schrieb:
Moin moin!

Für mich heute ein überschauliches Programm:
Israel DNB
Torschütze jederzeit Ballack
Schweiz + b2s:no in Russland + b2s:no in Deutschland
Marokko + Italien
Deutschland -4 + Russland -1
Herning Blue Fox*
HV 71*
Davos*
Slovan*
* und als Kombi

Viel Erfolg euch allen!

Sieht gut aus, spring ich mit ein, nimm allerdings noch frankreich + netherland mit :)

11:00 Uhr, Halbfinale der Damen bei der Curling-WM
Schweden 1,85 - Dänemark 1,85
Eine heiße Kiste, die Däninnen haben die Schwedenmädels in der Vorrunde knapp geschlagen.
Dafür bezwang Schweden 2x den Titelaspiranten #1 Canada und verhinderte mit dem letzten 5:4 ein Vordringen der Canadierinnen ins Halbfinale.
Die Frage die sich mir stellt, haben die IKEA-Mädels mit Absicht in der Vorrunde ein bis zwei Mal verloren, um China im Halbfinale aus dem Weg zu gehen?
Ich versuche mal small Schweden, mal sehen was passiert.

salinas der 2. schrieb:
Dazu hab ich noch das Gefühl, dass die Armenier gegen Estland gewinnen, ist mir
dann aber doch etwas zu heikel.

seh ich ganz genau so nur werde ich es spielen

Beide Teams sind keine Tormaschinen, könnte auch gut 0:0 enden.
Auch der erste Torhüter der Armenen ist wohl nicht am Start
Deshalb bin ich mir etwas unsicher, aber die Quoten auf Armenien reizen irgendwie schon

Aber wenns einen Sieger gibt sollte er Armenien heißen.

Salinas, was meinst du zu Lettland?

Hab die mal größer mitgenommen auch wenn die Luxemburger sich die letzten Jahre
gesteigert haben sollten sich die Letten wenn auch nur knapp durchsetzen

Sc Freiburg II für mich auch ne saftige Quote 1.80, klar ist es ein Kellerduell aber ich sehe hier die Vorteile klar bei den Freiburgern sie haben ein junges Talentiertes Team und man konnte in der Rückrunde zuhause schon gegen Mannheim mit 1:0 gewinnen sowie auswärts bei Eintrach Frankfurt II ich denke hier kann man definitiv von nem Heimsieg ausgehen!

cyrex1900 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
so nachdem mich Huachipato heut Nacht ne Menge Nerven gekostet hat.....

unglaublich war das. haben zig chancen zum 3:1 und warten ab bis der gegner den ausgleich schiesst, um dann im direkten gegenzug per freistoss wieder die führung herzustellen.

habe mich selber aufgeregt darüber.... aber egal nun muss es eben Usbekistan wieder kitten

Also nochmal zum Spiel Freiburg II gegen Gorsbarndorf, die @1.80 für den Sc sind ein Geschenk Gottes, es werden einige Spieler der Profis auflaufen (u.a Glockner, Mehring) und Grosbarndorf ist einfach nur "schlecht" man holte in der Rückrunde noch keinen einzigen Punkt und wird am Ende mMn absteigen!

Kann euch nur empfehlen BIG SC FREIBURG II

salinas der 2. schrieb:
cyrex1900 schrieb:
salinas der 2. schrieb:
sonachdem mich Huachipato heut Nacht ne Menge Nerven gekostet hat.....

unglaublichwar das. haben zig chancen zum 3:1 und warten ab bis der gegner denausgleich schiesst, um dann im direkten gegenzug per freistoss wiederdie führung herzustellen.

habe mich selber aufgeregt darüber.... aber egal nun muss es eben Usbekistan wieder kitten

Usbekistan muss ja bärenstark aufspielen, haben fast jede Minute eine Ecke

Werd da auch mal einsteigen

Auf gehts Jungs

[u]nderground schrieb:
Also nochmal zum Spiel Freiburg II gegen Gorsbarndorf, die @1.80 für den Sc sind ein Geschenk Gottes, es werden einige Spieler der Profis auflaufen (u.a Glockner, Mehring) und Grosbarndorf ist einfach nur "schlecht" man holte in der Rückrunde noch keinen einzigen Punkt und wird am Ende mMn absteigen!

[/u]

naja... Glockner und Mehring spielen eigentlich öfters bei Freiburg II... daher nichts besonderes..

Flash0r schrieb:
[u]nderground schrieb:

[/u]

naja... Glockner und Mehring spielen eigentlich öfters bei Freiburg II... daher nichts besonderes..

Ja sie spielen öfters das ist mir schon klar, kenne mich hier sehr gut aus.
Aber wenn du das Geld auf der Strasse liegen lassen willst, bitte tu es!

Stephan schrieb:
bluefighter schrieb:
Kaum schreib ich bekommt Quatar

Tooooooooooooooor

Danke Salinas für den Hinweis

Schade hab mich nicht ran getraut!

Ich zuerst auch nicht, aber nachdem Usbekistan jede Minute fast ne Ecke hatte bin ich gerade
noch rechtzeitig eingestiegen.

Gerade als meine Wette angenommen wurde ging der Balken zu und es gab rot und anschließend
das Tor.

[u]nderground schrieb:
Flash0r schrieb:
[U]nderground schrieb:

[/u]

Ja sie spielen öfters das ist mir schon klar, kenne mich hier sehr gut aus.
Aber wenn du das Geld auf der Strasse liegen lassen willst, bitte tu es!
Vertraue dir da mal. Viel Glück allen für diese und alle folgenden Partien.
Achja: Japan [/U]

Westkreuz schrieb:
11:00 Uhr, Halbfinale der Damen bei der Curling-WM
Schweden 1,85 - Dänemark 1,85
Eine heiße Kiste, die Däninnen haben die Schwedenmädels in der Vorrunde knapp geschlagen.
Dafür bezwang Schweden 2x den Titelaspiranten #1 Canada und verhinderte mit dem letzten 5:4 ein Vordringen der Canadierinnen ins Halbfinale.
Die Frage die sich mir stellt, haben die IKEA-Mädels mit Absicht in der Vorrunde ein bis zwei Mal verloren, um China im Halbfinale aus dem Weg zu gehen?
Ich versuche mal small Schweden, mal sehen was passiert.
7:6 Schweden