Samstag, 28. August 2010

Wie soll man zärtlich zueinander sein, wenn man seinen Körper für 50 Euro an wildfremde Menschen "verkauft"?

Unromantischer geht es doch wohl gar nicht mehr.

Nicht du sollst dich verkaufen. Du sollst kaufen.

Scheiss auf Romantik. Als ob Frauen darauf stehen. Die möchten einen mit Fuchsschwanz und Cowboystiefeln.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IirHIG22QR8?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IirHIG22QR8?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Nicht du sollst dich verkaufen. Du sollst kaufen.

Scheiss auf Romantik. Als ob Frauen darauf stehen. Die möchten einen mit Fuchsschwanz und Cowboystiefeln.

Meine Güte Tennisdiva,

ich weiß ja nicht, worauf es Dir beim Sex ankommt, aber Romantik würde bei mir ganz weit oben stehen.

Außerdem kenne ich einige Frauen, die durchaus romantisch veranlagt sind.

Dein Ansatz ist mir zu rigoros-ungehobelt.

Meine Güte Tennisdiva,

ich weiß ja nicht, worauf es Dir beim Sex ankommt, aber Romantik würde bei mir ganz weit oben stehen.

Junge, Junge! Du bist echt fertig mit der Welt! [[cheers]]

Für mich jetzt

1. Tor Lechia @1.80 bei Bet365 zu 2/10
HT Lechia @3.75 bei Bet365 zu 1/10

Drücken jetzt. Slask zwar auch schon mit einer guten Chance, aber ingesamt Lechia das bessere Team. Sollte bald Klingeln, wenn sie so weiterspielen.
1:0 HT [[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
Sehr nett. Heute Live 3 von 3.

+9,23 Einheiten damit gemacht. [[winkewinke]]

Meine Güte Tennisdiva,

was hat sex denn mit liebe zu tun? [[sleep]] romantischer sex ist der absolute abturner... [[sleep]]

Kleine Live Wette ...

Basel - Xamax | 0:0 nach 16. Minuten

Pick: Alex Frei schiesst ein Tor 1.9 @ bwin 2/10
Pick: HZ 1X2 Basel 2 @ bwin 2/10

Basel ist brutal überlegen! Nach knapp 20 Minuten muss man feststellen, dass Xamax erschrecken schwach ist! Frei wird sicherlich noch zu Chancen kommen, es würde mich verwundern, wenn Frei heute kein Tor machen würde.

HOTTEN TOTTENHAM... danke für nichts! [[hammer]]

mein gestriger gewinn durch TEXAS RANGERS,U. de CHILE & AMERICA MG ist leider für diesE scheisse flöten gegangen..

haben so einen teuren haufen spieler und sind 75 minuten am drücker.. klar, wenn man das tor dann nicht macht, wird man bestraft..
WOLFSBURG auch super [[stupid]] [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
3:O geführt und dann noch verloren... der Mc Laren wird den spielern in den arsch fi..., äh.. treten!

Ich glaube Bookhunter hat seinen Mund die letzten Tage einfach zu voll genommen! Ich wünsche niemanden Pech usw., aber wenn man die Fresse zu sehr aufreißt, dann fliegt man eben aufs Maul. Sowas von wegen Profiwetter usw...blablabla.
Profiwetter sind diejenigen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Und das sind hier im Forum eine handvoll Leute.

387.gif
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">31/10/2009 </td> <td class="table_content_td headtohead_datetd"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Wolfsburg vs. Mainz 05 </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> U - 3:3</td></tr></tbody></table>
Schade.... Du hattest einen echt guten Riecher hier bei dem SPiel,
Bitter, dass du am ende dann nochmal auf wolfsburg eingestegen bist ...
Sich freuen wenn andere User verlieren ist ganz schlechter Stil.

Was bringt so etwas?

Wolfsburg aber wirklich selber schuld, wenn man ein Spiel nach einer 3:0-Führung nicht gewinnt.

[[kotz]]
ICH FINDS EINFACH NUR GEIL [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[stomping]][[nuts]][[nuts]][[nuts]][[prayer]]

grab_0024.gif
Wolfsburg - Mainz 3:4
grab_0024.gif
Heisst das jetzt, dass du ab jetzt hier nicht mehr im Forum zu Lesen bist ? [[nixweiss]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
(@ harleyerle: Nein Ich werde die Igno-Funktion nicht benutzen sondern der Wahrheit weiterhin ins Auge blicken.)
[[cheers]]

Ich glaube Bookhunter hat seinen Mund die letzten Tage einfach zu voll genommen! Ich wünsche niemanden Pech usw., aber wenn man die Fresse zu sehr aufreißt, dann fliegt man eben aufs Maul. Sowas von wegen Profiwetter usw...blablabla.
Profiwetter sind diejenigen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Und das sind hier im Forum eine handvoll Leute.

[[yo]]

1. hab ich noch 2 jahre zeit und 2. kann man 22 EH - theoretisch in 1-2 tagen wieder weg machen [[nixweiss]]

Kleine Live Wette ...

Basel - Xamax | 0:0 nach 16. Minuten

Pick: Alex Frei schiesst ein Tor 1.9 @ bwin 2/10
Pick: HZ 1X2 Basel 2 @ bwin 2/10

Basel ist brutal überlegen! Nach knapp 20 Minuten muss man feststellen, dass Xamax erschrecken schwach ist! Frei wird sicherlich noch zu Chancen kommen, es würde mich verwundern, wenn Frei heute kein Tor machen würde.

Merci [[yo]]:mrgreen:[[sabber]][[sabber]]

so für mich jetzt 2 picks aus der österreichischen liga:

ried vs kapfenberg under @2.2 3/10
beide mannschaften nicht dafür bekannt ihre stärken in der offensive zu haben. geh von einem recht langweiligen spiel mit wenigen torchancen aus.

mattersburg vs salzburg AHC -1.25 @2.15 3/10
mattersburg für mich einfach mit abstand die schlechteste mannschaft in dieser liga und ich geh davon aus, dass salzburg in diesem spiel mal ein zeichen setzen wird. außerdem hat salzburg die letzten 8 mal gegen mattersburg gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
1. hab ich noch 2 jahre zeit und 2. kann man 22 EH - theoretisch in 1-2 tagen wieder weg machen [[nixweiss]]
-22 Einheiten kannst du auch mit einer Wette wieder wett machen. Theoretisch. Aber warst es nicht Du, der gesagt hat: "Einmal Rot, Immer Rot". Also auf jedenfall in der Art. Genaues Zitat habe ich nicht mehr im Kopf. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deinem Unterfangen. Vergess die Realität aber nicht. :mrgreen:

-22 Einheiten kannst du auch mit einer Wette wieder wett machen. Theoretisch. Aber warst es nicht Du, der gesagt hat: "Einmal Rot, Immer Rot". Also auf jedenfall in der Art. Genaues Zitat habe ich nicht mehr im Kopf. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deinem Unterfangen. Vergess die Realität aber nicht. :mrgreen:

wie ihr immer alle übertreibt.

Mein satz war : wer nach 3 jahren breakeven ist , wird es immer sein.

Er eröffnete auch seinen Blog mit:

"Ich zeige euch mal wie man Geld macht."