Samstag, 28. August 2010

Wolfsburgs Sturm Weltklasse, aber die Abwehr wohl nicht einmal bundesligatauglich [[yo]]

Das haben die (Friedrich wirklich verletzt ?)
letztes Jahr schon öfters gezeigt DAHEIM ! :
Benaglio,Schäfer,Barzagli und Riether...
1:5 Hertha[[rofl]],2:4 Werder,2:3 gegen Köln[[rofl]][[rofl]],1:3 gegen
Dortmund,2:3 gegen Nürnberg ,[[rofl]]2:3 HSV und 2:4 Leverkusen...

Will nichts behaupten,aber die Verteidiger (auch Benaglio) gehen doch
nebenbei "arbeiten" !? [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
grab_0030.gif
Wolfsburg - Mainz 3:4 FT
grab_0030.gif

Man, hast du das immer noch nicht gerafft? Hab ich dir doch schon geschrieben. Das war next goal Werder @1.61 Denkst du auch mal nach, was du da setzt? Meinst du ernsthaft, dass es in der Halbzeit eine 1.61 auf sieg Werder gab? die gab es zu keinem Zeitpunkt, noch nichtmal vor dem spiel.
Ruhig, Ruhig. Hast natürlich Recht. Wenn du immer so abgehst, dann wirste bald mit nem Herzinfarkt enden. [[rofl]]Trink dir nen Tee.

Ruhig, Ruhig. Hast natürlich Recht. Wenn du immer so abgehst, dann wirste bald mit nem Herzinfarkt enden.

Okay, war mein Fehler. Hätte ich dir lieber als PN schreiben sollen, damit du dein Fehler wieder ausbügeln kannst. Dachte du hättest das im LiL gelesen. Wenn Werder nach einem 2:2 noch gewonnen hätte, dann hättest ja du den Herzinfark bekommen.:mrgreen:

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Zum Ende der Ferien habe ich heute noch einmal aktiv in das Wettgeschehen eingegriffen und habe soeben die Oddset-Frau aufgesucht. Sie hat mir folgenden Wettschein ausgehändigt:

Wolfsburg - Mainz Tipp 1 @ 1,50 3:4 FT (3:1 HT) [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Chelsea - Stoke Tipp 1 @ 1,10

Manchester Utd - West Ham Tipp 1 @ 1,15

Einsatz: 50 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 95 Euro

Meint ihr, dass der hohe Einsatz gerechtfertigt war oder glaubt ihr, dass meine Kombinationswette nicht aufgehen wird?

Über eine kurze Stellungnahme eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße und allen Puntern natürlich wie immer viel Erfolg!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

So liebe Wettfreunde!

Einer der bittersten Wetttage meiner Wettkarriere ist heute zu verzeichnen.

Der VfL Wolfsburg war nicht in der Lage, einen 3:0 Vorsprung vor heimischem Publikum über die Zeit zu retten.

Somit beträgt die Wettbilanz des Tages -50,50 Euro.

Ich hoffe, dass ihr mit euren Picks mehr Glück hattet als ich.

Viele Grüße und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

@Bookhunter

Ein Profiwetter, tippt auch nicht 30 Spiele an einem Tag.:mrgreen:

meine tipps heute sind

tottenham - 1,5 @ 1,8 10/10

chelsea - 2,25 @ 1,79 5/10

manchester united -2,25 @ 1,97 5/10

wolfsburg-mainz 1 @ 1,63 10/10

Palermo - Cagliari 1 @ 1,8 3/10
-0,75 @ 2,05 2/10

den rest spiel ich auf papier , weil ich sehen will , wie ich dastehen würde , wenn ich alles picke , was mir gefällt.

sieht aber trotzdem unschön aus.

Okay, war mein Fehler. Hätte ich dir lieber als PN schreiben sollen, damit du dein Fehler wieder ausbügeln kannst. Dachte du hättest das im LiL gelesen. Wenn Werder nach einem 2:2 noch gewonnen hätte, dann hättest ja du den Herzinfark bekommen.:mrgreen:
Nene, war schon mein Fehler. War einen Moment abgelenkt und hab das falsch wahrgenommen. Quote kam mir zwar zu hoch vor, aber hab das in dem Moment nicht ganz so gerafft. Am Ende nochmal Glück gehabt.

meine tipps heute sind

-0,75 @ 2,05 2/10

den rest spiel ich auf papier , weil ich sehen will , wie ich dastehen würde , wenn ich alles picke , was mir gefällt.

das werden 10 + 10 + 10 + 3 = -33 Einheiten.

Könnte dir was von meinen 115 Einheiten heute abgeben. :mrgreen:

meine tipps heute sind

-0,75 @ 2,05 2/10

Ich sage nur "Jeremias":mrgreen:

Dennoch. Mein Tipp an dich. Ein Berufswetter, braucht min. 5 Jahre.[[yo]]

Wieso?

Anstatt die 50€ dem Staat zu schenken, geh und genieße mal wieder Zärtlichkeiten. Wenn nicht Bordelle, dann lade die Frau zu dir nach Hause...

Wie soll man zärtlich zueinander sein, wenn man seinen Körper für 50 Euro an wildfremde Menschen "verkauft"?

Unromantischer geht es doch wohl gar nicht mehr.