Samstag, 28. August 2010

<table class="soccer"><tbody><tr style="cursor: pointer;" id="g_1_430033"><td title="Click for match detail!" class="timer playing"> Nach 25 Min
</td><td class="team-home">Amkar</td><td class="score bold playing">1 - 0</td><td title="Click for match detail!" class="team-away">FK Rostov</td></tr></tbody></table>

nochmal zu dem spiel Amkar - Rostov zurückzukommen.

Ich habe mit 3 Bekannten gesprochen die zum Teil selber Russen sind oder den Russenfussball sehr gut kennen.

Die haben mir das mit dem gefixten Spiel heute teilweise auch bestättigt bzw. die haben den Verdacht dazu.

In Russland war ja schon eine große Welle wegen dem Spiel, es sind hohe Funktionäre im Publikum, weil der Verdacht ja besteht das amkar gewinnt, wegen den kleinen Quoten.
In Russland waren mehre Tage kaum auf das Spiel zusetzen.

Alle 3Bekannte haben gesagt, Amkar wird zur Pause knapp führen und mindestens ein Unentschieden oder ein Sieg für Rostow rausspringen.

die Quoten werden steigen und die "Mafia" wird viel Geld plötzlich setzen und das Spiel wird am Schluss entschieden.

Ich habe jetzt bei den hohen Quoten jeweils 10 € auf Unentschieden bzw Sieg Rostow gesetzt bei Betfair.

Mal schauen, ob es so passiert oder nur heiße Luft es war.

nochmal zu dem spiel Amkar - Rostov zurückzukommen.

Ich habe mit 3 Bekannten gesprochen die zum Teil selber Russen sind oder den Russenfussball sehr gut kennen.

Die haben mir das mit dem gefixten Spiel heute teilweise auch bestättigt bzw. die haben den Verdacht dazu.

In Russland war ja schon eine große Welle wegen dem Spiel, es sind hohe Funktionäre im Publikum, weil der Verdacht ja besteht das amkar gewinnt, wegen den kleinen Quoten.
In Russland waren mehre Tage kaum auf das Spiel zusetzen.

Alle 3Bekannte haben gesagt, Amkar wird zur Pause knapp führen und mindestens ein Unentschieden oder ein Sieg für Rostow rausspringen.

die Quoten werden steigen und die "Mafia" wird viel Geld plötzlich setzen und das Spiel wird am Schluss entschieden.

Ich habe jetzt bei den hohen Quoten jeweils 10 € auf Unentschieden bzw Sieg Rostow gesetzt bei Betfair.

Mal schauen, ob es so passiert oder nur heiße Luft es war.

gestern war kurz so ne krasse quote auf betfair, denke mal da hat sich jemand vertipp...

359jmuc.jpg