totales chaos beim f1 gp !! lohnt sich anzusehen [[winkewinke]]
regen bis zum abwinken und vettel mit den trockenreifen auf der strecke :mrgreen:
Ein Tor jetzt noch in Berlin.
JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA UNIOOOOOOOONNNNNNN [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
over durch
Der Kommerz im deutschen FUSSBALL IST AM ENDE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[nuts]][[prayer]]Hoffenheim II und RB Leipzig [[bang]]
<table class="soccer"><tbody><tr style="cursor: pointer;" id="g_1_430033"><td title="Click for match detail!" class="timer playing"> Nach 25 Min
</td><td class="team-home">Amkar</td><td class="score bold playing">1 - 0</td><td title="Click for match detail!" class="team-away">FK Rostov</td></tr></tbody></table>
Wo ist denn hier der Spezialist der bei Amkar - Rostov fixed 2 geschrieben hatte? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Welcher Sender überträgt denn? Sport1 sofern ich weiß, aber übertragen die auch alle Spiele?Gleich gehts los mit Basketball WM [[winkewinke]]
Für mich jetzt gleich China (+19,5) @2,00
Griechenland natürlich klar Favorit, aber ich denke die Chinesen werden sich hier nicht abschlachten lassen.
Lebt mit User: harleyerle in einer festen Beziehung nun.ich habe mal ne andere frage
wo ist eig der lachmann hin?
man hort nichts mehr von ihm[[hammer]]
weis jdm was von ihm
Welcher Sender überträgt denn? Sport1 sofern ich weiß, aber übertragen die auch alle Spiele?
sport1 überträgt um 6 USA und später DeutschlandWelcher Sender überträgt denn? Sport1 sofern ich weiß, aber übertragen die auch alle Spiele?
Lebt mit User: harleyerle in einer festen Beziehung nun.
Hat sich daher aus dem Wettgeschäft zurückgezogen um mehr für seinen Schatz da zu sein.[[yo]]
Trotzdem immer wieder lustig. [[winkewinke]]Wenn du dir die Quoten für 2 jetzt ansiehst, lohnt es sich jetzt zu fixen und dort einzusteigen.
So Hamilton for Pole @5 [[sabber]]
Lebt mit User: harleyerle in einer festen Beziehung nun.
Hat sich daher aus dem Wettgeschäft zurückgezogen um mehr für seinen Schatz da zu sein.[[yo]]
jetzt auf regensburg vs braunschweig
4/10 auf over 2.5
regensburg 2 mal rote
[[yo]]
Stimmt.nicht ganz richtig..wir leben zu dritt, Halvar ist auch in unserer WG
Welcher Sender überträgt denn? Sport1 sofern ich weiß, aber übertragen die auch alle Spiele?
nochmal zu dem spiel Amkar - Rostov zurückzukommen.
Ich habe mit 3 Bekannten gesprochen die zum Teil selber Russen sind oder den Russenfussball sehr gut kennen.
Die haben mir das mit dem gefixten Spiel heute teilweise auch bestättigt bzw. die haben den Verdacht dazu.
In Russland war ja schon eine große Welle wegen dem Spiel, es sind hohe Funktionäre im Publikum, weil der Verdacht ja besteht das amkar gewinnt, wegen den kleinen Quoten.
In Russland waren mehre Tage kaum auf das Spiel zusetzen.
Alle 3Bekannte haben gesagt, Amkar wird zur Pause knapp führen und mindestens ein Unentschieden oder ein Sieg für Rostow rausspringen.
die Quoten werden steigen und die "Mafia" wird viel Geld plötzlich setzen und das Spiel wird am Schluss entschieden.
Ich habe jetzt bei den hohen Quoten jeweils 10 € auf Unentschieden bzw Sieg Rostow gesetzt bei Betfair.
Mal schauen, ob es so passiert oder nur heiße Luft es war.