Samstag 28.5. / CL-Finale

Samstag 28.5. / CL-Finale

• Umfrageteilnehmer
    84
Aber beim Abbruch verdiente Führung und vor zwei Wochen x gegen sak Away. Also tot ist das Team nicht imho.

Sind nicht tot. Haben durch gute Verstärkungen und aufgrund von Matic zuletzt immer mitgehalten aber denke dass die Geschehnisse unter der Woche schon was bewirkt haben. Maria Saal außerdem nichts wert. Bei Völkermarkt muss man auch die letzten Spiele gesondert betrachten da jz die Situation mit dem Trainer geklärt ist. Völkermarkt sportlich auch besser. Mal schauen was da morgen los ist.

Finde ich gar nicht! Mag solchen Elfmeter "mit Eier" viel mehr als solche halben Dinger in eine Ecke. Weche dann oft Art 50:50 sind. Das sind die schlechtestens ever. Entweder ich habe es drauf lange zu warten udn den Keeper auszuschauen oder ich schiße ihnmit "Schmackes" oder hoch in Ecke. Oder halt so wie Griezmann. Abe rleider halt immer mit etwas Restriskio behaftet[[nixweiss]]. Aber in meinen Augen viel besser als solche halben Sachen einfach in eine Ecke

Stellt mal jmd.den bela rethy ab? Einfach unerträglich

Der mann der aus benfica kam…….[[rofl]]

Peinlicher ist da wirklich nur noch das abschiedsgeschenk der bayernspieler,die bei der doublefeier ihrem katalanischen coach viva espana gesungen haben,aber das kommt davon,wenn man nur kohle und p1 bitches im kopf hat :mrgreen: