Samstag 28.5. / CL-Finale

Samstag 28.5. / CL-Finale

• Umfrageteilnehmer
    84
Real Madrid - At. Madrid

over 6,5 @1,96 3/10
(bet365 1,82)
Koke to get booked @3,45 2/10
Diego Godin get booked @2,18 2/10
Daniel Carvajal get booked @2,52 2/10

betfair

Karten wird es sicher geben, die Frage ist wie hektisch wird das Spiel. Bei Godin bin ich mir fast sicher das er die Karte bekommt.
Over habe ich wegen der Quote gespielt.
Die letzten 5 CL Spiele von At.Madrid gegen Real oder Barcelona.
4x over 6,5 cards
1x under 6,5 cards

Koke hat in allen 5 Spielen gelb gesehen.

Korrektur
Koke hat in 4 Spielen gelb gesehen.

Noch als Info.

Ramos hat in den letzten 6 Spielen gegen At.Madrid 5x eine Karte bekommen. Die Quote bei betfair ist bei 1,9 (spiele ich Persönlich nicht).

Dunajska Luzna - Nove Mesto HT/FT again? Hama vor zwei Monaten schon ghabt dort, nur umgekehrt. Hmm ...

- Dukla BB führt 1-0 in Sala
- Poprad war hinten? Müssen Traumquoten gewesen sein für den Sieg, sicher 4+
- Trnava II 3-0, schon in Richtung Abschuss zumindest
- Enge Partie in Presov, bin nicht überrascht davon. Vl wird tatsächlich Pohronie ein Stolperstein für Tatran
- Spisska Nova Ves führt 2-0

Landespokal Thüringen, Deutschland FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiss Erfurt 28.05.2016, 17:00

Warum? Weil es sonst kaum was zu wetten gibt

Was erwarte ich? Starke Gewitterneigung und ein spiel,was nach 90 min nicht entschieden ist

Stakes? Gibt’s heute auf dem grill

Besonderes? Katholikentag von beiden verwechselt,ist bei uns in Leipzig

Am Vorabend des Thüringer Fußball-Pokalfinales haben sich in Weimar rund 100 vermeintliche Fans der Kontrahenten Jena und Erfurt eine Schlägerei geliefert.

Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, wurde eine Person leicht verletzt. 35 der Beteiligten seien festgenommen, durchsucht und identifiziert worden.

Einige von ihnen hätten Schutzausrüstung getragen und seien vermummt gewesen.
Die Darstellung der Polizei deutet darauf hin, dass es sich um eine verabredete Hooligan-Prügelei gehandelt hat.

Die Kontrahenten trafen sich an der Katholischen Kirche in Weimar - einem Ort ohne jede Verbindung zum Fußball, den beiden Vereinen und ihren Fans.

Dort schlugen die Kontrahenten aufeinander ein. Dabei wurden auch Warnbaken als Waffen verwendet, die neben der Kirche aufgestellt waren.

[[rofl]]

Das 0-0 hielt nur bis min 80,da sonntagsschuss und später penalty zum 2-0 FT.

Ab der 78. gab es die von basketking ominöse 1,3 auf draw,

spätestens da hat jeder teilzeiprofi gemerkt,da stimmt was nicht,denn je jänger es torlos steht,desto höher ist doch die wahrscheinlichkeit,dass bald eins fällt, :mrgreen:

und ist hier nicht mit verlust raus

So,nun mal wieder spass bei seite und was zum mitfiebern,für die bald anstehende forumsfreie zeit

Bundesliga, Männer, Deutschland SC DHfK Leipzig - HBW Balingen/W. 29.05.2016, 17:15

Spiel um die ehre,11-14

Heimteam konnte unter der woche nur mit 8 spielern trainieren,zahlreiche verletzte

„Wir hatten kaum noch Feldspieler im Training“, so der Coach.

Gleich sechs Profis werden in dieser Spielzeit wegen
Verletzungen nicht mehr auf dem Parkett stehen.
Neben den Langzeitausfällen Lucas Krzikalla und Philipp Pöter haben sich auch Aivis Jurdzs, Bastian Roscheck, Max Janke und Marvin Sommer abgemeldet.

Sebastian Greß, eigentlich schon im Urlaub und mit Zweitspielrecht in dieser Saison beim HC Elbflorenz aktiv, hilft noch einmal aus. Es wird das letzte DHfK-Spiel für Greß.

Thomas Oehlrich bereitet sich zwar mit der deutschen Polizeiauswahl auf die Europameisterschaft in Dänemark vor, reist aber am Sonnabend aus dem Trainingslager in Schleswig-Holstein an.

Hart wird es für Franz Semper. Der 18-Jährige spielt zunächst mit der A-Jugend um 14 Uhr gegen den SC Magdeburg das erste Finale um die Deutsche Meisterschaft und muss anschließend noch bei den Männern ran.

Gäste haben 2-3 fehlende,aber dürfen hier beim aufsteiger natürlich nicht mehr dog sein

Away 4,75 1/10

gl