Bin mit kontobet auf aik wollte mein wettkonto net schliessen aber wenn kein tor kommt dann Geld weg und konto auch schliessen 
Warum pusht ihr bitte auf AIK? verstehe ich nicht
Lichtenberg + Köln + Lübeck o0,5 1.hz @4,32 small
Warum pusht ihr bitte auf AIK? verstehe ich nicht
Real Madrid - At. Madrid
over 6,5 @1,96 3/10
(bet365 1,82)
Koke to get booked @3,45 2/10
Diego Godin get booked @2,18 2/10
Daniel Carvajal get booked @2,52 2/10
betfair
Karten wird es sicher geben, die Frage ist wie hektisch wird das Spiel. Bei Godin bin ich mir fast sicher das er die Karte bekommt.
Over habe ich wegen der Quote gespielt.
Die letzten 5 CL Spiele von At.Madrid gegen Real oder Barcelona.
4x over 6,5 cards
1x under 6,5 cards
Koke hat in allen 5 Spielen gelb gesehen.
wattens -0,5 @1,85 1/10
asv 13 wien over 2 1st half @1,9 1/10
Respekt jürgen kohler, ist sich nicht zu fein im Amateurbereich zu trainieren und erstmal Erfahrungen zu sammeln
Pinkafeld gerettet und St. Magarethen noch im Aufstiegsrennen,
da geht doch sicher noch was oder?
@2,25
Marcel Reif heute zum letzten Mal als Kommentator ertragen [[winkewinke]]
Naja besser als Bela Rethy [[kotz]] isser trotzdem
Cridac ist auch mit 15/10 drauf.Spezia over 0,5@ 2,1 bet 3/10
Landespokal Thüringen, Deutschland FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiss Erfurt 28.05.2016, 17:00
Warum? Weil es sonst kaum was zu wetten gibt
Was erwarte ich? Starke Gewitterneigung und ein spiel,was nach 90 min nicht entschieden ist
Stakes? Gibt’s heute auf dem grill
Besonderes? Katholikentag von beiden verwechselt,ist bei uns in Leipzig
Am Vorabend des Thüringer Fußball-Pokalfinales haben sich in Weimar rund 100 vermeintliche Fans der Kontrahenten Jena und Erfurt eine Schlägerei geliefert.
Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, wurde eine Person leicht verletzt. 35 der Beteiligten seien festgenommen, durchsucht und identifiziert worden.
Einige von ihnen hätten Schutzausrüstung getragen und seien vermummt gewesen.
Die Darstellung der Polizei deutet darauf hin, dass es sich um eine verabredete Hooligan-Prügelei gehandelt hat.
Die Kontrahenten trafen sich an der Katholischen Kirche in Weimar - einem Ort ohne jede Verbindung zum Fußball, den beiden Vereinen und ihren Fans.
Dort schlugen die Kontrahenten aufeinander ein. Dabei wurden auch Warnbaken als Waffen verwendet, die neben der Kirche aufgestellt waren.
[[rofl]]
Die Wagenknecht hat ne Schwarzwälder ins Gesicht bekommen [[nixweiss]]
Ich hab jetzt mal meine Analyse gepostet. Meine Erwahrungen sind denke ich klar.
Link entfernt
Viel Glück heute Allen. Will mal den Samstag genießen. bye