Samstag 28.5. / CL-Finale

Samstag 28.5. / CL-Finale

• Umfrageteilnehmer
    84
Nicht nur beim Fußball ist Champions-League-Finale. Ebenso beim Handball. Mal wieder findet das Final Four in Köln statt. Im zweiten Halbfinale trifft Kiel auf die Ungarn aus Veszprem. Quote schon minimal gesunken, aber die 2,6 von bet ist mMn noch spielbar. Hab gestern ne 2,7 mit 3 Einheiten genommen. Im letzten Jahr schied Kiel gegen Vezsprem im Halbfinale aus. Der große Nachteil der deutschen Klubs besteht darin, dass sie kein Ligaspiel im Vorbeigehen locker gewinnen können. Das ist bei der internationalen Konkurrenz oft anders. Doch in diesem Jahr ist Kiel seit zwei Wochen raus aus dem Meisterrennen und es scheint so, als sei der Fokus rechtzeitig auf das Final Four gelegt worden. Sonst hätte man glaub ich nicht die letzten drei Spiele verloren. Kiel wird auf jeden Fall am meisten Zuschauerunterstützung erfahren. Insgesamt für mich ein 50:50-Spiel.

Kiel verliert nach Verlängerung... -3

tipbet.com zu gebrauchen samuboy?
will mich vielleicht dort anmelden

Ja, absolut.
Limits kommen aber relativ schnell, 250€/100€/75€ gesamt auf ein Spiel hab ich jetzt selbst erlebt. Live aber nix bis jetzt. Viele Märkte, großes Angebot. Auszahlungen (1x pro Woche kostenfrei) sehr rasch und ohne jegliche Probleme.
Combe und lonnie habens eh schon gschriebn: Sehr brauchbarer Bookie.

@samu: Jop, Johann wieder kana live. Brauch jetzt mal wieder einen 365-Account, der 1x-Gik is ja ned auszuhalten. BAH immer elende Quoten und Tipbet scho überall limitiert wegen dir [[hammer]][[bang]]

Ja, absolut.
Limits kommen aber relativ schnell, 250€/100€/75€ gesamt auf ein Spiel hab ich jetzt selbst erlebt. Live aber nix bis jetzt. Viele Märkte, großes Angebot. Auszahlungen (1x pro Woche kostenfrei) sehr rasch und ohne jegliche Probleme.
Combe und lonnie habens eh schon gschriebn: Sehr brauchbarer Bookie.

@samu: Jop, Johann wieder kana live. Brauch jetzt mal wieder einen 365-Account, der 1x-Gik is ja ned auszuhalten. BAH immer elende Quoten und Tipbet scho überall limitiert wegen dir [[hammer]][[bang]]

danke