Samstag 28.12.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 28.12.

• Doha Baby !!!

Stimmen: 7 8.0%
  • Bahrain Pokal

Stimmen: 10 11.5%
  • Eishockey

Stimmen: 14 16.1%
  • 17/10 SüperLig

Stimmen: 21 24.1%
  • Moorhuhn Bagan

Stimmen: 2 2.3%
  • Irgendwas bei den britischen Ligen

Stimmen: 18 20.7%
  • Slllliiiiiiivooooooooooo

Stimmen: 15 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
nabend!
was sagt ihr zu Kokkinakis gegen Golubev?
Ist der junge Aussie schon soweit, dass er Golubev schlagen kann? kann zu Kokkinakis ehrlich gesagt nicht so viel sagen, außer dass er ein riesen Talent ist. Golubev dagegen find ich gar nicht blind. Hab ihn dieses Jahr in Hamburg gesehen, Belag hin oder Her, das hat mir echt gut gefallen. Klar auf Asche stärker, aber der kann auch hard. Würd wohl auf golu gehen. Meinungen?

nabend!
was sagt ihr zu Kokkinakis gegen Golubev?
Ist der junge Aussie schon soweit, dass er Golubev schlagen kann? kann zu Kokkinakis ehrlich gesagt nicht so viel sagen, außer dass er ein riesen Talent ist. Golubev dagegen find ich gar nicht blind. Hab ihn dieses Jahr in Hamburg gesehen, Belag hin oder Her, das hat mir echt gut gefallen. Klar auf Asche stärker, aber der kann auch hard. Würd wohl auf golu gehen. Meinungen?

https://www.sportwettenvergleich.ne...119430-live-live-tennis-7127.html#post2227965

nicht umbedingt, Whitlock steigert sich mit der Klasse des Gegners schnell mal. Hat man ja am ende gesehen! Hat halt nach 5 Sätzen schon abgedreht und dachte das Ding ist durch. Wenn der richtig gefordert wird spielt der normal Weltklasse Darts.

Aber ja, Wright bisher wirklich voll überzeugend!

€: aber starker Pick von dir, hätte heut eher an ne klare Geschichte von Simon gedacht. Den White nimmt man eben nicht so wahr und unterschätzt den mal schnell^^

danke, war mir aber nach den ersten sätzen auch nicht mehr so sicher :mrgreen:

sorry bytzi, aber so und nicht anders wirds ausgehen

So siehts aus [[schwitz]]
GB @ CHI, WSH @ NYG, NYJ @ MIA, PHI @ DAL, KC @ SD

Schaut gerade jemand Bulls-Dallas? Finde die Line von 189.5 ziemlich niedrig... Erste 5 Minuten haben beide Teams alles verschossen, aber jetzt alles wieder im Lot und beide treffen wieder solide aus dem Feld. Wären da nicht die ersten 5 Minuten mit nur 17 Punkten könnte es locker ein 55-60 Punkte Viertel sein. Was meint ihr? Dallas sowieso für high-scoring spiele bekannt.