sunderland sunderland ........[[schwitz]]lalalllala
Sunderlaaaaaaand 22222222222 [[schwitz]][[cheers]][[winkewinke]]
sunderland sunderland ........[[schwitz]]lalalllala
spanien, tercera 4
tabellenführer leioa führt nach 19 min 1:0 gegen den schwächelnden 9. beasain (1 pkt. aus den letzten 4 spielen).
stats eindeutig, gehe small auf ahc-1 @2.1
denke S.land macht 1 zzt 2:0
was zur hölle macht porto B eigtl bitte gegen trofense...
Siehst du das Spiel und kannst was zu sagen?
Hab das h2h auf Porto B in ner Kombi, und wenigstens der Ausgleich wäre nice, damit die nicht zerstört ist [[help]]
Cardiff hat es echt noch verhauen? [[rofl]]
Was für nichtsnutzige Vollpfosten.
hab auch ne 1x2 auf porto und muss dich leider enttäuschen... sieht null danach aus... trofense drückt und drückt, porto ab und an mit nem abstecher nach vorne aber ohne druck... steht näher am 2:0 als am 1:1
//EDIT: Porto macht das 1:1 in ULTRA knapper Abseitssituation, konnte es leider nciht genau sehen, wurde aber nicht gegeben. Sah eigtl mehr nach gleicher Höhe aus, habs aber nur im letzten Moment gesehen, trau mich also nich wirklich ne aussage machen.
//EDIT2: Wurde grad nochmal gezeigt, leider Fehlentscheidung.
sagt mal, könnt ihr bei cashpoint per neteller einzahlen?
falls jmd Lust hat seine Bankroll 2014 zu verdreifachen bei mir melden, ich habe einen Plan, den ich alleine aus Zeitgründen nicht umsetzen kann.
Einfach kurz Pn an mich.
Hui, doch noch etwas gezittert um mein Over bei Syracuse [[schwitz]]
Hab's zu spät gelesen dann war die Linie schon bei 136..nicht getraut und mal wieder ne Fehlentscheidung [[sleep]]
Weiß jemand wie lange ne Auszahlung bei Coral zu Skrill (bzw. Moneybookers) dauert?