ich nehm over 4,5@1,9 jetzt gleich+0,72
Dortmund @ 6,5 0,25/10
Die Quote ist dann doch sehr übertrieben. Real schon durch, Dortmunder in der eigenen Halle.
bvb wird jetzt sicher treffen,aber real am ende gewinnen
4:2 ft ! :mrgreen:
ich nehm over 4,5@1,9 jetzt gleich+0,72
Dortmund @ 6,5 0,25/10
Die Quote ist dann doch sehr übertrieben. Real schon durch, Dortmunder in der eigenen Halle.
bei west h . ist ja auch los!!!! kommt noch was (zzt3:3) [[grin]]
bei west h . ist ja auch los!!!! kommt noch was (zzt3:3) [[grin]]
Das geht nicht X aus[[grin]]
+0,72
Dortmund @ 6,5 0,25/10
würde mich schwer wundern [[grin]]
ich hab powers Pick zum Bahrain-Pokal am Donnerstag gespielt, Spiel wurde dann ja gestern verschoben. bet hat das Spiel noch nicht ausgewertet, steht noch "ausstehend", der Tipp gilt dann ja für heute? Hatte so einen Fall noch nicht[[nixweiss]]
UAE RL >
bei beiden noch je 1 gesamt @2,2x bei Bet3..[[grin]]
1:1 AL Ain
0:2 Al Nasr
das over 5,5 hab ich noch net abgeschrieben,schneller anschluss und dann schaumermal :mrgreen:bei der offensive von bochum kannst auch nen kasten bier ins tor stellen, der hält den kasten auch sauber
kommt auf den bookie drauf an, wenns noch ausstehend steht, wirds wahrsch. noch zählen wenns heute spielen
[[cheers]]
1/10 Bochum@2,3
real gegen gladbach kann eigentlich nur das finale heißen
wertet bet bei euch auch noch keine bochum wetten aus?
wertet bet bei euch auch noch keine bochum wetten aus?
warten wirs mal ab...kommen bestimmt gleich mit quotenänderung. hat ich heut schonmal beim hallenturnier in wolfurt .. under einfach nachträglich von 1.66 runtergeschraubt auf 1.25
perfektes hallenturnier bisher [[rofl]][[rofl]][[rofl]]so mehr als 4,5@1,9 jetzt
wehe die mucken rum,weil man das 3:1 nicht gesehn hat,weil das direkt nachm anstoß fiel...
perfektes hallenturnier bisher [[rofl]][[rofl]][[rofl]]