hauptsache özil vergraulen damit man bale holen kann [[yo]]also vor real muss man keine angst haben...echt harmlos
hauptsache özil vergraulen damit man bale holen kann [[yo]]
merkt man extrem dass der weg ist
und der Kommentator meinte eben treffend dass bale auf engstem raum eben nicht der begnadetste fußballer ist,der brauch seinen platz um sich entfalten zu können
Ronaldo ist zwar einer der besten Fußballer, dennoch weiß man halt nach der Zeit auch wie man ihn ausschalten kann,auch wenn man ihn nie zu 100% ausschalten kannjap, fehlt einfach total der ideengeber, der mal was überraschendes macht like özil, naja selber schuld
[[yo]]Ronaldo ist zwar einer der besten Fußballer, dennoch weiß man halt nach der Zeit auch wie man ihn ausschalten kann,auch wenn man ihn nie zu 100% ausschalten kann
Isco ist noch nicht soweit dass er die Rolle als Ideengeber übernehmen kann und Bale wie gesagt,ich hoffe für Real mit dem fallen sie richtig auf die Schnauze
Barca muss dieses Jahr vermutlich mehr auf atletico achten als auf Real, sofern die nicht wie bereits unter der Woche die Punkte geschenkt bekommen
Mal hoffe LSU steigert sich noch etwas, habe selbst auch das HC gespielt.[[schwitz]]
Meine ebenfalls LSU müsste er Favo als Dog sein.
Ronaldo ist zwar einer der besten Fußballer, dennoch weiß man halt nach der Zeit auch wie man ihn ausschalten kann,auch wenn man ihn nie zu 100% ausschalten kann
Isco ist noch nicht soweit dass er die Rolle als Ideengeber übernehmen kann und Bale wie gesagt,ich hoffe für Real mit dem fallen sie richtig auf die Schnauze
Barca muss dieses Jahr vermutlich mehr auf atletico achten als auf Real, sofern die nicht wie bereits unter der Woche die Punkte geschenkt bekommen
oklahoma passt doch wieder einwandfreiGleicht LSU aus, und fumbelt den Punt [[hammer]]
Oklahoma bitte auch Tempo anziehen, wäre schön wenn der Spread durchgeht.
oklahoma passt doch wieder einwandfrei
ich war so blöd und hab nachm 14:0 -13.5 mitgenommen und darf jetzt schön zittern,die 2 point conversion war evtl gold wert für mich :mrgreen:
-3?????Habe den Value des Jahres im College Football verpasst.
Anfangslinie war auf Texas A&M -3, gab es aber nur recht kurz.
Nun ist die Linie bei -13 [[kotz]]
-3?????
Wo kann man das nachschauen, kann ich mir kaum vorstellen O_O
Also in Vegas war die Startlinie -14 lt Sportsinsights
Ja das stimmt, Bookies finden immer einen GrundHab es nur beim durchschauen kurz gesehen, bin aber bei den Bookie von oddspor. z.b. nicht angemeldet.
Ist ja auch egal, wäre evtl eh storniert wurden.
LSU macht mich fertig [[hammer]]
-13,5 ist zu hoch?[[nixweiss]]Hab es nur beim durchschauen kurz gesehen, bin aber bei den Bookie von oddspor. z.b. nicht angemeldet.
Ist ja auch egal, wäre evtl eh storniert wurden.
Jetzt muss die Defense mal wach sein [[sleep]] Offense genug getan für das Spiel
was isn wenn man LSU + 3,0 in ner Kombi hat, wenns jetzt so bleibt wird die dann mit 1,0 gewertet oder storniert?
-13,5 ist zu hoch?[[nixweiss]]
LSU [[sleep]]