gingenie gleich bei real sociedad vs sevilla was spielbar?
score wetten? [[sabber]]
JJJ hat wohl recht...riecht eher nach under.
aber habe gestern schon Gameiro und Coke eingepackt.
aber nur ganz smalllllllllllllllllllllll[[grin]]
gingenie gleich bei real sociedad vs sevilla was spielbar?
score wetten? [[sabber]]
JJJ hat wohl recht...riecht eher nach under.
aber habe gestern schon Gameiro und Coke eingepackt.
aber nur ganz smalllllllllllllllllllllll[[grin]]
Gnarbry erstes Premier-Leauge-Tor [[grin]]
pinn -7 2.haf auch spielbar?miami florida hc-2.5 im dritten viertel gegen south florida.
1.80 bet365 conf 7/10.
Volleyball live bei bet Italien-Bulgarien
ML Italien @3 2/10
Iatlien ersten Satz verloren, sollten hier aber in der Lage sein das Spiel zu gewinnen.
Swansea - Arsenal under 2,5 cards @2,25 bet365 small [[schwitz]]
live 0-0,
Tallinna Infonet AHC+1 2.05 sbobet 1/10
wenn nicht fixed, ist hier viel Value, sind stark drauf zurzeit, aber Flora braucht die Punkte und letztes Duell ht/ft, also nicht allzuhoch
Postimehe otsepilt: Infonet püüab nurjata Flora medalivõimalusi - Jalgpall - otse
als ich eben geschaut hab lag der spread bei -15 auf bet [[stupid]]Masis spiel wohl von wuchmachern manipuliert und ausgefallen???? [[kotz]]
Rapid ist so bombe [[rofl]]
Masis spiel wohl von wuchmachern manipuliert und ausgefallen???? [[kotz]]
alter hör mir auf...[[kotz]]
ich bin auf Austria und die können es auch nicht besser :mrgreen:
Masis spiel wohl von wuchmachern manipuliert und ausgefallen???? [[kotz]]
hab ihn noch mit -6,5 bekommenals ich eben geschaut hab lag der spread bei -15 auf bet [[stupid]]
Wolves sind 40:18 vorne![]()
has du einen link zum livescore?
Wolves sind 40:18 vorne![]()
14-0. [[yo]]miami florida hc-2.5 im dritten viertel gegen south florida.
1.80 bet365 conf 7/10.
21-7, 14-0. dabei noch zwei fumbles inside der usf5 und missed field goal, hätte also 52-7 stehen können. usf außer dem td drive mal wieder ohne offense, der dritten starting quarterback 2/5, 16 yards, pick, fumble in der eigenen end zone. miami fl starter dürften erfahrungsgemäß im dritten q noch spielen, daher lieber das viertel hc statt ht hc. gehe nicht davon aus das usf scoren wird, daher schon einiges an value.
[[rofl]][[rofl]] deshalb gibts die niegrends zu spielen, bei den anderen ist wohl Pfelzer trainer und in der hat hat er flasche SLIVO [[winkewinke]][[winkewinke]]