Samstag 28.07.2012

Samstag 28.07.2012

• ich schau jeden Wettkampf

Stimmen: 30 45.5%
  • die sind sowieso alle gedopt

Stimmen: 8 12.1%
  • langweilig

Stimmen: 15 22.7%
  • ich schau nur Fussball

Stimmen: 13 19.7%

• Umfrageteilnehmer
    66
nice call so wie es imo ausschaut. ich hatte nach dem pass aus 10 metern der zur spielerin unterm korb gehen sollte aber stattdessen im korb landete abgeschaltet und mich vor lachen fast die treppe runtergeschmissen. [[rofl]][[stupid]]

double header cfl geht nu los..

BC vs Calgary Live Stream Online
Schau grad noch South park, danach gerne [[sabber]]
Australien machts wieder spannend.... wehe des haut nicht hin[[stupid]]

wieder nur Gewinner hier?[[nixweiss]]

na ja, gerade die Zusammenfassung von Vaslui-Petrolul und Astra-Steaua geguckt
Bei Vaslui waren beide teams gleichwertig, auch nach der Roten für Petrolul, man hat aber gesehen ,dass Petrolul noch nicht ganz geformt ist obwohl die Rote keine war und obwohl in der 1 HZ Vaslui ne ganz klare Rote hätte bekommen müssen, Einer durch und foul als letzter Mann.
Nur anhand der Toren , die von der Lächerlichkeit, Schulhofverhaltensweise, Naivität der Abwehrreihen etc,kaum zu übertreffen waren würde ich sagen 100% fix aber....zw. den beiden Klubs gibt es seit geraumer Zeit ne gewisse Rivalität....hat sich was geändert ohne es zu wissen?sehr,sehr auffällig das Ganze

Audax Italiano - Santiago Wanderers (gerade 2. Halbzeit begponnen)
Over 2.5 @ 1.90 Bet365 5/10

Ganz, ganz schnell, da es in wenigen wieder weitergeht. Hatte Pre-Game eigentlich schon geplant auf Over 3 zu gehen (@ 1.85) es dann aber doch lieber sein lassen, da ich die Quote etwa bei 2 gesehen habe. Over 2.5 zu fast Quote 2 jetzt aber ein Traum meiner Meinung nach, hätte es auch bei einem 0-0 zur Pause genommen, das 1-0 ist noch besser, da Santiago offener spielen wird und dadurch mehr Freiräume enstehen werden. Perfekter weiterer Spielverlauf wäre in meinen Augen ein 2-0. 2 Tore hier mehr als locker drin. Letzte Ergebnisse von Audax (2-1, 2-2, 3-3) in der vorherigen Saison auch schon Highscoring Team. Bei Santiago schauts ähnlich aus (2-2, 2-3, 1-1). Das letzte Duell der beiden im Februar endete mit 4-2 für Santiago, da fielen 5 Tore in der zweiten Halbzeit. Für mich eine Mustbet! Zuschlagen...